Prinz Albert

Normale Version: Empfehlenswertes Piercing/Tattoostudio im Raum Ravensburg ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Empfehlenswertes Studio in oder um Ravensburg ?
Wollte mir noch ein oder zwei BWs stechen lassen und eventuell noch ein Tattoo auftragen lassen, wenn der Kontostand wieder stimmt.

Bin für jeden Tip dankbar !
...ich habe mal etwas von einem "Piercing Point" in Meckenbeuren gehört. War selber aber noch nicht dort .....

FTC
Das ist doch aber immerhin schon mal ein Anfang. Danke !
Ich hab meinen PA bei Markus im Piercing Point Meckenbeuren stechen lassen... Ist absolut empfehlenswert. Er hat super beraten und alles schön langsam und beruhigend gemacht.

Wegen dem Tattoo bin ich am Mittwoch bei mahakala in Ravensburg. Kumpel hat sich von ihm nen echt fetten Jonny Depp aus fear and loathing stechen lassen... Ich kann dir ja dann schreiben wie meins geworden ist.
Würde mich freuen wenn du berichten kannst.:multi:
Habe mir nur das erste Piercing ( Zunge ) in Rv stechen lassen ... Habe 4Tage nichts essen können , und 1Woche nicht reden können ... Kumpel wollte sich die BW stechen , der erste Satz vom Piercer war : " Gut , habe heute noch niemand gequält " , und mein Kumpel hat dann [red]2 min[/red] lang gestöhnt beim Stich ( vor Schmerzen ) ... Kenne auch keinen der sich 2x in Rv hat stechen lassen !!! Von dem Weg hier ins Coma oder ins Mahakala ( waren bis vor ein paar Jahren sowieso ein und dasselbe ) kann ich dir deswegen nur abraten !!! Aber "AmStaffFreund" hat Recht , Markus im Piercing Point ist echt zu empfehlen , du findest in der Nähe hier nichts besseres !!!