Prinz Albert

Normale Version: Suche Ødraht 8mm x Øinnen 13mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Prinzen,

ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einen speziellen Ring und schon fast am aufgeben.
Aber vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einen Ring aus Titan in den Abmessungen Ødraht 8mm x Øinnen 13mm.
Mir schwebt da ein CBB oder ein Segmentring vor und dies in Schwarz oder Gold,was aber nur ein Extra sein soll, wenn ich den Ring schon so bekomm, würd ich mich wie ein 5 Jähriger an Weihnachten freuen ;-)
Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.

LG,
Dave
Hallo,

ist zwar nicht ganz was du suchst, aber ich schreibe es dir einfach mal.
Hab einen Tribal Dream Ring in 8x12 aus Stahl.
Evtl. hast du ja Interesse daran.

Gruß
Mario
Danke für das Angebot Mario,
aber einen CBB aus Stahl mit den Abmessungen die ich suche habe ich schon.
Nur leider ist das Ding zu schwer.
Grüße
Dave
geh mal bei skintech schauen bzw. frag dort martin nach deinem wunsch. da werden sie geholfen ...
Super Tips, danke
hoffe, dass er diese Woche noch ankommt.
...und nen Zahntechniker der mir das Teil vergoldet wurde auch schon ausfindig gemacht ;-)
Grüße
Dave