Prinz Albert

Normale Version: Chunkring!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,
habe gerade den neuen Chunkring (6*19 mit ner 30mm Kugel) ausprobiert.
WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT, WIE SCHWER DIE SIND?
ok, ich hab ja auch nicht gefragt:-)
so mal ist ja "ganz Lustig":dafuer:
Aber "auf Dauer":nene:
Dafür spare ich mir sicher das Dehnen auf 8mm wenn ich den öfter/länger trage.
Habt ihr da Erfahrungen?

Bis denn... Stefan
Mußte doch etwas schmunzeln beim Lesen des Beitrags...
Es dürfte ja klar sein, daß eine 30 mm Kugel einiges an Gewicht mit sich bringt. Aber das Feeling ist bestimmt klasse, vor allem wenn das Teil frei schwingen darf, oder?

Gruß :wave:
Holgi
Ich habe einen 6*15 mm Chunk mit einer 25´er Kugel einige Wochen getragen. Das Teil war der Oberhammer! Das Gewicht ist brutal, dehnt Dich aber maximal auf! Der 8´er ging bei mir danach relativ locker rein. Urteil: Beide Daumen hoch!

Gruß
Sixpack
Ist es Smile
Aber wie gesagt im Moment nicht als "Dauereinsatz"
Äh, da noch eine Frage von einem Neuling: Wie oft ist ein Schmuckwechsel eigentlich "noch gut" für das Piercing? Ich habe da z.B. eine recht kurze Banane, die zwecks Säuberung täglich rausgenommen werden müßte...
@sixpack:
Du nun wieder... Das war ja fast klar. *zwinker*

@stk0812:
Wenn dar Stichkanal verheilt ist, kannst Du das Piercing schon regelmäßig zum Reinigen rausmachen. Hat der Schmuck denn "scharfe" Kanten?

Gruß :wave:
Holgi
ich hab nen 8mm chunkring mit riesiger verschlusskugel und 24m innendurchmesser., ja das gewicht ist schon geil, fürs dehnen ists super, ich denke ich könnte ohne probleme nen 10er rein tun (das mach ich auch aber ich warte noch bis ende jahr), nur das teil ist schon verdammt schwer, wixen tut noch weh, verheilen geht länger, und beim blasen lassen muss ich ihn meistens rausnehmen, weil meine kerle ja keinen zahnschutz tragen :_))
Also zum Einsatz ist der bei mir (auf absehbare Zeit) nicht geeignet...
Aber so am Tage ist's schon geil. Hab den von Discount und der ist sehr präzise gearbeitet. Kaum ein Spalt bei eingeschraubter Kugel und in beiden Enden Gewinde eingefräst, so daß ich die große Kugel auch rausnehmen und durch 2 Kleine ersetzen kann.
Das mit dem "Autodehnen" hatte ich mir ja auch überlegt, bin mir aber nicht sicher, ob ich wirklich auf 8mm gehen sollte, da mir meine Fleischbrücke nicht größer als 10mm erscheint (der 19mm Ring ist so grob "halb gefüllt" im entspannten Zustand). Und die 10mm hatte mir mein Piercer als "Grenzwert" mitgegeben.
hallo

wo bekommt man einen chunkring im Ø 8mm her?

gruss Chrisy
Geschafft! :wave: Habe ein Bild in mein Profil eingestellt. Durch das Gewicht (habe keine Waage, also keine genaue Zahl) sieht die Fleischbrücke kleiner aus als "normal". Nur zur Info. ist ein 6*19 Ring mit 30mm Kugel
hab ich bei blut und eisen , berlin gekauft. blut-und-eisen.de
Seiten: 1 2