Prinz Albert

Normale Version: bin neu hier, und noch ungekrönt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Bin neu hier, und noch ohne PA.
hab aber hier schon einiges gelesen was meinen Wunsch mir einen PA stechen zu lassen nur verstärkt hat.
Werd dazu wahrscheinlich nach Nürnberg zu Modern Primitives fahren, denn was ich gelesen hab scheint das ein ganz kompetenter Laden zu sein.
Und ich will es nicht von jemanden machen lassen der das nur einmal alle 5 Jahre macht.

Eigentlich kann ich es nicht erwarten bis es soweit ist, andererseits hab ich im November 3 Wochen und da könnte ich mich voll und ganz um meine neue errungenschaft kümmern!

Ich werd euch auf jedenfall informieren wann es soweit ist!

nur zu, die paar Wochen bis November überstehst Du schon.

Bin gerade über das Thema Beschneidung "gefallen", sofern Du Dich ernsthaft mit einem PA beschäftigst, so solltest Du das Thema Beschneidung ebenfalls zumindest in Auge fassen und zu einen für Dich richtigen Entschluss kommen.
Dies natürlich vor der Krönung ;-)
:dafuer:

Gruss
frazer:wave:
Zitat:Original geschrieben von frazer

nur zu, die paar Wochen bis November überstehst Du schon.

Bin gerade über das Thema Beschneidung "gefallen", sofern Du Dich ernsthaft mit einem PA beschäftigst, so solltest Du das Thema Beschneidung ebenfalls zumindest in Auge fassen und zu einen für Dich richtigen Entschluss kommen.
Dies natürlich vor der Krönung ;-)
:dafuer:

Gruss
frazer:wave:

Beschenidung hab ich auch schon überlegt, aber irgendwie find ich Vorhaut zu haben nicht schlecht.
Aber PA schaut ohne Vorhaut besser aus!
ich habe einen pa und meine vorhaut noch, warum sollte ich die vorhaut entfernen lassen.
mein pa schaut teilweise hervor und das finde ich auch so schön.

gruss chris
Zitat:Original geschrieben von chrisy_1961

ich habe einen pa und meine vorhaut noch, warum sollte ich die vorhaut entfernen lassen.
mein pa schaut teilweise hervor und das finde ich auch so schön.

gruss chris

:top: :top: :top:
LG Edgar-67
hab da mal noch eine Frage, die mir gestern kam als ich mal wieder gehört habe das jeder mann pro Nacht unbemerkt mehrere Erektionen hat.

Wacht man dann wenn man frisch gestochen ist mit schmerzen auf?
oder verhindern die Schmerezn das man eine Erketion bekommt?
Du wirst durch die Schmerzen gar kein Auge zumachen können (nie wieder), also fallen auch die unbemerkten Erektionen weg... Wink

Nein, im Ernst - es wird vielleicht etwas zwicken, wenn "er" sich nachts in irgendwelche richtungen streckt, aber so schlimm wirds wohl nicht werden - mein Mann hat's auch überlebt.

Gruß
von Jessi - die "sowas" vom hören-sagen weiß

auch ich habs überlebt wie auch die anderen und ich kann mich auch garnicht mehr daran erinnen ob es gezwickt hat.
die freude über den prinzen überwogen und die anderen gedanken wurden verdrängt

gruss chris