Prinz Albert

Normale Version: Suche nach Schmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin hier neu angemeldet und sende herzliche Grüße an die gesamte PA-Community :-)

Auf der Suche nach einem Schmuck bin ich hier gelandet und stelle deshalb gleich mal meine Fragen ein:

Ich bin an so einem Schmuck interessiert:
http://www.pictureupload.de/pictures/100...1649-1.jpg

Kennt jemand einen Händler, der so einen Schmuck in Titan vertreibt?
Hat jemand mit so einem Schmuck Erfahrungen im Einsatz (vaginal und anal)?
Ich finde den Ring mit seiner Abflachung sehr hübsch, sehe jedoch im Extremfall eine schlimme Verletzungsgefahr, falls die Kugel „im Eifer des Gefechts“ mal rausfallen sollte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Antworten finde.

Schonmal herzlichen Dank und liebe Grüße

Roy
Na dann mal: Herzlich Willkommen!

So in Ring nennt sich Vampir-Ring. Wie leicht bzw. wie schwer die Kugel rausgeht, kann man durch entsprechendes Biegen des Rings einstellen. Bezüglich Bezugsquelle schaust Du am besten mal hier: Liste der Onlineshops

Gruß :wave:
Holgi