Prinz Albert

Normale Version: GLÜCKWUNSCH needle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag neddle... lass Dich feiern - Wochenende ist ja auch bald !!!

[Bild: smilie_geb_084.gif]

Liebe Grüße
Jessi
och der needle wird langsam groß :-o
also dann alles Gute auch von uns!!!
viel spass beim feiernSmile
Gruß Carsten & Stephan
:top: :top: :top: :top: :top:

:king: :king: :king: :king: :king:

Ja mi leckst am Arsch ... so jung noch, da koennt man neidisch werden.

Alles Gute Wink

Hi needle
Auch von mir alles alles gute zu deinem Burzeltag. Gruss Tattoomensch.:wave:
Ja Moin,
[Bild: smilie_geb_049.gif]

needle!

Doch so ALT - na dann; Zeit die Eierschale abzulegen.
Gruß Maximus_x:wave:
....auch von mir die besten Wünsche aus dem tiefen Süden in den hohen Norden..... :top:

FTC
Nachträglich alles Gute!!!
Moiners Leute!

Nachträglich vielen Dank für die Glückwünsche im Forum und per PM. War ein paar Tage unterwegs, aber jetzt wieder an der Leitung.

Wink LG