Prinz Albert

Normale Version: Mal kurz mich vorstellen und outen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin der Peter und habe mich die letzten Tage hier mal in die Thematik eingelesen...PA hat mich schon immer faziniert, aber ich dachte, das zu machen...niemals...

Dann hatte ich aus einer Laune, und auch neugierde herraus, mir mir anfang des Monats beide BW piercen lassen...und ja, es war nicht so angenehm, aber die ueberlegung war..."ein picks und die Sache ist erledigt...." ich habe ein paar Tattoos und die waren ehrlich gesagt schlimmer....ok, die waren auch harmlos, aber da ist der Schmerz halt mitunter lang, wegen ausfuellen eine Flaeche oder so...und piercings...nur ein picks... also doch wesentlich einfacher! Big Grin

Also aus einer weiteren "Laune" herraus mal PA gegoogelt und dieses forum gefunden...angemeldet...und ueberrascht...in den meisten Foren ist der "Spam" anteil doch deutlich hoeher und meist nur ****, hier ist es eher sachlich und zum Thema...schoen! :top:

Dann Montag den entschluss gefasst, Termin fuer Dienstag geholt und Dienstag hin und *zack* --->gekroent worden! :-)

Dann Mittwoch vor der Spaetschicht noch ne Feuerwehruebung in der Firma gehabt und gedacht, ich sterbe...mit nem frischen PA einen Indoor-Angriff machen, voll ausgeruestet...aua...dementsprechend viel gestoehnt habe ich und der Ausbilder hatte es auf schlechte Kondition bzw saufen am vorabend zurueck gefuehrt... :-)

Nun muss ich nur noch mal abwarten...Heilung ist das A und O und braucht Zeit...und ich habe doch keine Geduld... ;-)

Gestochen mit 2,0 und gleich gedehnt auf 2,4... drinnen ist nun nen BCR mit 16 mm aus titan... Ziel? 6mm und nen Horseshoe...stelle ich mir optisch am schicksten vor... :top:


Willkommen im Club der :king: ... und viel Spaß im Forum :-)
ebneso, willkommen im Club der:king: . Sofern Du viel Mieralwasser trinst, desto besser. Es verheilt doch schneller.
Ansonsten viel spass hier auf unserer Seite;-)

bis die Tage

frazer:wave:
Saubere Sache! Auch meinen Glückwünsch! :top:

nur mit Zielgrößen würde ich vorsichtig sein! hihi! Das kann schnell ma drüber hinausgehen! Wink
glückwunsch zum prinzen
das mit der zielgröße ist so eine sache
ich wollte auch nur bis 6 mm gehen wobei ich sagen muss ,dass das dehnen von 5 auf 6 mm am schmerzhaftesten war und somit ich bei 6mm bleiben wollte.
aber nach 5 wochen war alles vergessen ich zur piercerin und es waren waren 7mm. 7mm shen gut und es reicht, weitgefehlt vor einer woche wieder hin und jetzt sind es 8 mm.
aber ich denke jetzt ist schluss.

gruss chris
Glückwunsch auch von mir, gutes Verheilen und danach viel Spaß mit den drei Piercings.

Gruß :wave:
Holgi