Prinz Albert

Normale Version: Die Galerie wurde aktualisiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich darf den Herren Prinzen und auch den Damen bekannt und zu Wissen geben:

Galerie 37 -> 20 Neue Bilder
Galerie 38 -> 20 neue Bilder
Galerie 39 -> 05 neue Bilder

Vielen Dank an alle die so freundlich waren uns aktuelle Bilder zu senden und vor
allem vielen Dank fuer die Geduld.

und dann gleich meine frage:
wer ist denn bloß der glückliche träger von
pic 6 und 7 sowie von pic 13 in galerie 18.
also die beieden 6+7 haben ja was, da machts spielen bestimmt spaß, aber der lümmel von pic 13 erinnert stark an den hier öfter postenden kollegen mit dem tollen body, ich weiss nur nicht, ob das teil im echten gebrauch akzeptiert wird.
trotzdem: diese genannten sind lecker, die anderen natürlich auch.

gg thomas