Prinz Albert

Normale Version: entjungfert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

So nach dem Pa(mein erstes Piercing) hab ich mir heute meine ersten Tatoos stechen lassen. Es sind 2 comicartige Pilze auf Pogosticks, schön in Farbe und ca 7cm groß. Auf jedem Fuß einer, etwas über dem Knöchel. Morgen oder so werde ich Fotos machen und sie mal hier reinstellen.
Habs mir vom Schmerz her eindeutig schlimmer vorgerstellt als es dann eigentlich war.(wie beim Pa:-) ) Aber an manchen Stellen war es doch recht unangenehmen. Besonders das ausfüllen mit Farbe:motz:

lg Jul :wave:
hier auch schon die Bilder:
[Bild: gvq7q4to.jpg]
[Bild: 7dne73ul.jpg]
Glückwunsch zum ersten und zweiten Tattoo...ist aber wie mit den Piercings, einmal angefangen....
niedlich.
ist das aus nem nintendo spiel?
egal, glückwunsch zu den ersten tattoos.
Mario Brothers? Big Grin
Nein ist von einem uralten system of a down t-shirt. Da sind sie im hintergrund ganz winzig draufWink