Prinz Albert

Normale Version: 5mm und noch immer ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo kollegen

bin seit einer woche bei 5mm-der stichkanal machte überhaupt keine probleme,
nur die harnröhre ist bei mir sehr empfindlich.
bin cut seit ca. 7 monaten-habt ihr irgendwelche tipps für mich?
will sowieso auf mind. 8mm aufdehnen

mfg

von dritten her schlecht zu beurteilen; vllt ist es "das falsche" oder "nicht genügend glatte Oberfläche" des eingesetzten Materials;

frazer:?:
Klappt der Ring öfters mal um?
der ring klappt sehr oft um
hallo

das problem habe ich auch immer nach dem dehnen, ich vermute das es davon kommt der ring ist stärker einen anderen radius und somit gibt es neue kontaktstellen.

selbst meim 8x15mm klappt zur seite weg aber damit habe ich keine probleme.
einfach mal warten


gruss chris
Zitat:Original geschrieben von 950 r

der ring klappt sehr oft um

Nimm einen kleineren Innendurchmesser, dann kann er nimmer so leicht klappen, weil beim klappen reizt er die Harnröhre.
Wink
Jepp, ein kleinerer Innendurchmesser müßte das Problem lösen.

Gruß :wave:
Holgi
Ne frage zum umklappen bei den richtig großen Ringen...

Bei nem Ring mit 10x19 wird, denke ich mal, nicht mehr im erregierten Zustand fest anliegen. Wie läuft das dann mit der bedenkenlosigkeit beim Verkehr? darf es noch richtig hart sein, oder ist es Schmerzhaft wenn mann mal zu tief kommt?

Mein Piercer meinte es ist optimal wenn der Ring im erregtem Glied fest sitzt und etwa 2-3mm zwischen Kugel und Eichel sind.
Das kommt ganz auf deinen Dödel an. Normalerweise nimmt man einen kleineren Durchmesser wenn die Stärke größer wird, da ja die Fleischbrücke kleiner wird.
:wave:
Ja, das ist mir schon klar... aber haben alle Träger von den Ringen so nen Morz Pimmel?