Prinz Albert

Normale Version: Neu im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forum Nutzer,

ich bin seit 4 Wochen Träger eines PA´s und ebenso lange Mitglied in diesem Forum. Ich lese jeden Tag hier interessante Themen von netten und hilfsbereiten Mitgliedern ! Ich bin durch meinen Piercer auf diese Seite aufmerksam geworden und finde sie gut gemacht. Zu meiner Person sei gesagt das ich 41 Jahre alt bin und mir vor 2 Jahren ein Piercing niemals hätte vorstellen können ! Ein halbes Jahr habe ich überlegt einen PA ja oder nein und habe es bis jetzt nicht bereut ! Ich habe bei meinem Piercer großes Glück gehabt ihn auszuwählen. Schönes und sauber eingerichtetes Studio, kompetente Beratung und top Durchführung des Piercing´s ohne Zeitdruck mit anschließender Nachsorge! Habe mir vor einer Woche noch beide BW piercen lassen und bin auch hier begeistert davon !
Ich denke es werden nicht die letzten Piercings gewesen sein !
Aus beruflichen Gründen sind mir allerdings sichtbare Piercings verboten. Aber ein Apa, Ampa oder Hafada b.z.w. Lorum könnten auch interessant sein. Vor den ersten beiden schrecke ich noch zurück weil immer geschrieben und gesagt wird Abheilzeit lang und nicht ohne Risiko. Sie sehen aber toll aus und ich werde eure Berichte dazu aufmersam lesen ob es wirklich so schlimm ist. Meinen Piercer habe ich ja schon den Guiles mit seinem Studio Evil Ink in Bremen.
http://www.evil-ink.de/bodyart2/index.htm

Einen schönen Tag wünscht PrinzTom1 :wave:
Willkommen im Club......einmal angefangen....kann man nicht mehr aufhören.. :-)

subik

Willkommen im Klub der Prinzen.:top::wave:
Willkommen im Kreise der :king:
Willkommen bei den :king: !
die verheilzeit von ampa und apa schreckt mich auch etwas ab...bin aber noch jung und hab noch vieeel zeitWink

:wave:
Herzlich Willkommen und gutes Verheilen der BW. Der PA ist ja so langsam einsatzbereit; bei den BW dürfte es noch etwas dauern... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi
Vielen Dank für die nette Begrüßung b.z.w. lesen des Artikels !

PrinzTom1