Prinz Albert

Normale Version: rotes Zünglein bzw. Verwachsung beim Stichkanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs

Ich habe mein PA seit 6 Monaten, und seit 5 Wochen trage ich einen 8x24mm Ring mit Verschlusskugel.

Vorgestern habe ich beim genaueren Betrachten im Harnröhrenausgang eine winzige rote Verwachsung entdeckt. Sie ist so klein, dass man sie nur sieht, wenn ich die Eichel mit den Fingern leicht dehne. Sie sieht aus wie ein ganz kleines Zünglein, ist etwa 2mm lang und knallrot.

Nun, ich habe a) keine Ahnung was es ist: Verwachsung, Infektion? Geschlechtskrankheit? und b) weiss ich nicht, ob dieses "Zünglein" grösser wird oder wieder verschwindet.

Kann es vom an- und ausziehen des PAs kommen? Soll ich zum Arzt bzw. Piercer vorbei? Ich hatte 6 Monate kein Problem mit meinem PA und jetzt das! ;( Danke für eure Hilfe....!

Ein besorgter Prinz... Sad
hallo sputo,

also ich würde mal sagen du lässt es einfach gehn und machst dir keine gedanken darüber...
das ist sicher ganz normal von der rundung des rings...
habe dieses kleine stück ,,fleisch'' mal mit der pinzette wegmachen wollen uiuiui das hat
vielleicht geblutet...habe dann nix mehr gemacht und es ist noch da aber unverändert...also normal

am besten finger weg! oder schmerzt es?

gruss micha
hi micha danke für die "beruhigung", ich werde nichts daran machen... nein schmerzen tuts nicht...lg marco
Wird wohl bissel wildes Fleisch sein ... muss man nix dran machen ... kann man aber, wenn man denn will, mit Silicea-Salbe (Nr.11 von Schüßler) behandeln.