Prinz Albert

Normale Version: princes wand oder dilatoren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Kann mich mal jemand aufklären was mann mit einem 20 cm princes wand oder dilator macht :?: schon klar wo er eingeführt wird aber was hatt man davon ? teilweise sind die dinger ja noch länger wer hatt denn erfahrung mit sowas ?

ciao linsky
reizung der harnröhre.
mache mögens, manche mögens nicht.
vorsichtig sollte man sein..
die forumsuche bringt noch mehr infos, meine ich.
So ein Dilatator mit 20 cm oder geht Komplett in die Harnrohre bis kurz vor den Schließmuskel oder eventuell auch dahinter... Big Grin Für Harnröhrenspiele vielleicht schon ganz nett. Ein entsprechend langes Prinzenzepter kann ich mir auch nur für solche Spiele vorstellen, aber nicht für ein dauerhaftes Tragen als Schmuck.

Gruß :wave:
Holgi