Prinz Albert

Normale Version: 2 neue Princen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ihr Princen,

Habe heute Abend mir und meienem Mann einen Princ-Albert stechen lassen.Hat leider nach dem stechen etwas geblutet.Wir gehören wohl zu den 50% bei denen das so ist meinte der Piercer.Ich war nun schon zweimal pinkeln,geht auch gut.Nur mein Mann blutet danach noch.Mal sehen wie wir die Nacht überstehen. Hoffen,das es gut wird.Wenn Ihr uns noch ein paar Tipps geben könnt, wie man die Heilung unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Silvio & Carsten
Gratulation und herzlich willkommen im Kreis der Adligen.

Einfach an die Tips im Forum halten, alle Artikel lesen und Finger (und anderes) weg lassen, dann gehts ganz flott.

Von mir auch ma Gratulation und gute verheilzeit

:wave:
Carstentobias ??? mir und meinem Mann??? 2 neue Prinzen??? dont understand this!
Zitat:Original geschrieben von Hanni

Carstentobias ??? mir und meinem Mann??? 2 neue Prinzen??? dont understand this!

Carsten -> Tobias = 2
2 Maenner -> Normabweichende gleichgeschlechtliche von der Kirche verteufelte Beziehung

sleepbetter

Hi,

auch von mir herzliche Gratulation zum Double-Prinz...

Mir fehlt im Moment leider sowohl der Mann als auch der Prinz Sad.

Auf den Prinzen muss ich noch einige Wochen warten, bis der Ampallang verheilt ist 8-).

Mal gespannt, wie die beiden sich dann vertragen...

Mich würde der Gay-Anteil unter den Usern hier ja mal interessieren. Wenn jeder eine Rainbow-Flag im Profil hätte...

Ciao
Zitat:Original geschrieben von sleepbetter
Mich würde der Gay-Anteil unter den Usern hier ja mal interessieren. Wenn jeder eine Rainbow-Flag im Profil hätte...

laut letzter umfrage (september oder so) waren es knapp 50% die sich zu erkennen gaben. Wink

auch von mir herzlichen glückwünsch

willkommen in dieser illustren runde,

wünsch euch eine schnelle verheilzeit und danach viel spaß ;-)=

lg

sleepbetter

Zitat:
laut letzter umfrage (september oder so) waren es knapp 50% die sich zu erkennen gaben. Wink


Sind die alten Umfragen noch im Archiv? Glaube nicht, oder? Komme jedenfalls nicht dran.

Wenn es im Profil zusätzlich noch eine "Orientation"-Auswahl gäbe und man danach suchen könnte... :-)

Gruß
Big Grin die definition find ich prima! Big Grin
Seiten: 1 2 3