Prinz Albert

Normale Version: stahl oder titan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

bin seit einiger zeit dem dehnfieber verfallen,und bin gerade dabei auf 6mm zu gehn.
wollte mal wissen was ihr verwendet: stahl oder titan
bin ein totaler flutscher
3mm auf 3,5mm plupp
3,5mm auf 4mm plupp
4,0mm auf 5mm plupp
5,0mm ........


mfg 950r
Also ich aus eigener Erfahrung würde dir so lange du die neue Größe nicht behalten willst Acryl(Plastik) das ist Allergie frei und sau billig kann ich dir nur empfehlen
MFG Robert :king: :top:

laduree

ich würde - wenn du schnell dehnen willst - unbedingt stahl nehmen, allerdings solange du nicht allergisch darauf reagierst natürlich.
stahl ist ne ganze ecke schwerer als titan (oder auch acryl), und dadurch dehnt sich das loch schon recht schnell zur nächsten größe!
ich überlege jetzt allerdings auch zu acryl über zu gehen, bin jetzt bei 8mm, und möchte eigentlich nicht noch größer gehen... allerdings fühlt sich das gewicht des stahls auch nicht schlecht an...

:wave:
Das stimmt schon mein Tipp an dich mach im Alltag Acryl rein und wenn es zur Sache geht Stahl ich habe das Problem das ich wenn ich stahl zu lange trage wird der Stichkanal extrem empfindlich und es macht ganz schnell mal aua:furcht::motz: und das kann echt unangenehm sein deswegen wenn du stahl nur zum sex rein machst dürfte es da gar keine Probleme geben zu mindest funktioniert das bei mir super
MFG Robert :king:
nur mein ersteinsatz war aus titan, alle andern die folgten waren oder sind aus stahl, alleine schon weg des gewichtes.
wenn ich in meinen hafada den 7x15 sib reinmachen zeiht es ganzschön nachunten, ich finds halt toll.
auch mein pa 8x15 ist aus stahl und wiegt 35g
gruss chris
Bis 6 mm hatte ich Titan-Schmuck. Für den Ersteinsatz würde ich ohnehin nur Titan empfehlen und ich bin dann eben für die ersten Dehnschritte dabei geblieben. Aber irgendwann wird das leider auch zur Kostenfrage... Das Gewicht von Stahl finde ich bei dem 10x12 mm Ring, den ich zur Zeit trage, ganz angenehm. Größerer und schwererer Schmuck ist aber die Hölle vor allem nachts beim Schlafen, wenn der Ring dann unter Umständen richtig am Dödel zieht und man daran aufwacht...

Gruß :wave:
Holgi