Prinz Albert

Normale Version: auf 7mm Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Frage wer hat schon erfahrung mit einer 7-8mm Banane als PA?
Möchte mir so ein teil zulegen aber weiß nicht wie das mit den tragen im alltag ist!
Antwort wäre super....:king:
hallo

auf die antworten bin ich gespannt, mich intressiert auch eine 8mm banane.

gruss chris
Ich hab eine 10 mm Banane mit 14er Kugeln aus Stahl. Vom Gewicht her ist der Schmcuk gut zu tragen, nur geht die Vorhaut kaum drüber. Hatte auch mal eine 6er Titan-Banane, da war das gar kein Problem. Schätze mal, daß es bei 7 bzw. 8 mm ebenfalls keine diesbezüglichen Probleme gibt. Nahkampferfahrungen habe ich leider weder mit der 6er noch mit der 10er Banane. Pullern geht bei mir mit einener Banane auch gut. Hoffe, daß Euch das bei Eurer Entscheidung weiterhilft.

Gruß :wave:
Holgi
Zum Thema "richtige Größe einer Banane" gab es ja hier schon einige Diskussionen; die Suchfunktion sollte helfen.

Beim Pullern kommt es stark darauf an, an welcher Position die vordere Kugel im Vergleich zum "ungestörten" Strahl sitzt. Ich besitze zwei Bananen mit unterschiedlicher Krümmung; bei der weniger gekrümmten sitzt die vordere Kugel genau im Strahl. Beim Pinkeln "streut" der Strahl sehr stark, und am Urinal stehend ist es schon sehr riskant. Mit der stärker gekrümmten Banane ist es wie mit einem Ring, nämlich (fast) problemlos, weil der Strahl an der Kugel vorbei geht.
Dann hab ich wohl genau die richtige Krümmung... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi