Prinz Albert

Normale Version: neuer prinz ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi,
nach jahren des hin und her habe ich mir heute einen pa stechen lassen.
puh, bin erleichtert das es so gut geklappt hat.
freu mich wie ein schneekönig :-)
beste hoffen das der kollege nun gut verheilt.
grüße an alle ...
Na dann auf gute Verheilung und viel Spaß mit dem :king:

So wie es aussieht sind wir bald keine Minderheit mehr, endlich nicht mehr verstecken.:-)
Noch einer, der jahrelang zum Entschluß gebraucht hat... Big Grin

Glückwunsch, eine gut Verheilzeit und viel Spaß mit dem :king:

Gruß :wave:
Holgi
Erstmal Glückwunsch!!! :top:

Bei mir hats zwar keie Jahre gedauert bis ich mich getraut habe, aber doch schon einige Zeit.
Und hätte ich gewust wie problemlos das alles verlaufen ist, hätte ich den :king: schon länger!

Gruß wuerfel123
war halt unentschlossen. meine freundin findet sowas nicht so toll....
nun war mir das egal ...rein damit ...
habe einen 2.5er x 25 drinne ...
freu mich nun schon auf was größeres ....
alles gut verheilen lassen und anfang dezember werd ich mir nen 3er gönnen..
grüße ....
:bla:
Ich wette der kommt früher!
Bei der Wette schließe ich mich an. So lange hälst Du es bestimmt nicht aus... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi
Auch herzlichen glückwunsch und gute verheilzeit
wünscht :king: Bill(Y)
...und denk immer daran genug zu trinken sonst wirst Du mit einem Brennen beim Pinkeln bestraft!
mal sehen wann ich den ersten ringtausch von statten gehen lasse :-)

habt ihr danach ringe genommen oder schon gleich bananen, hufeisen bzw tropfenringe?? :?:

heute morgen viel das auf das ich nicht genug getrunken hatte. :-o

morgen früh ex ich erst mal ne flasche wasser und denne sollte das besser "laufen" Big Grin

grüße @all
Seiten: 1 2