Prinz Albert

Normale Version: Soll ich oder soll ich nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Seit längere Zeit überlege ich, mir einen Prince Albert anlegen zu lassen. Ab und zu trage ich einen eingeklemmten Ring in meinem Harnrohr, was aus der Ferne täuschend echt aussieht (siehe: http://www.bilderhosting.info/8048.jpg und http://www.bilderhosting.info/84119.jpg ). Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut, mir einen echten PA piercen zu lassen. Wie ihr sehen könnt, bin ich beschnitten. Ich finde dass ein PA gerade beim beschnittenen Penis supergeil aussieht

Nun habe ich dazu noch ein paar Fragen:

Die empfindlichste Stelle meiner Eichel, welche ich bei der Selbstbefriedigung immer stimuliere, ist unten, an der Stelle wo sich vor der Beschneidung das Bändchen befand. Auch beim Oralverkehr werde ich dort am liebsten durch meinen Partner mit der Zunge stimuliert. Wenn sich da nun ein PA befindet, sitzt der mir da dann nicht sowohl beim Onanieren als beim Oralverkehr ziemlich im Wege?

Und wie ist es bei Analverkehr? Muss man den PA dann vielleicht raustun?

Kann man sich beim Piercen gleich einen etwas dickeren Ring durchstechen lassen, oder muss man unbedingt mit so nem dünnen anfangen?

Ich sehe in den Bildergalerien dass die meisten PA-Träger unbeschnitten sind, und der PA neben dem Bändchen gestochen wurde. Das sieht meiner Meinung nach ziemlich asymmetrisch aus. Kann man einen PA nicht DURCH das Bändchen piercen lassen?

Vielen Dank für ausführliche Antworten!
hallo

hatte die selben bedenken

ich bin vor gut einen halben jahr beschnitten worden und das bändchen war zu kurz-
wurde vom chirurgen eine erweiterungsplastik vorgnommen.alles super verheilt.
dann vor rund 3 monaten habe ich mir einen prinzen stechen lassen ohne betäubung.
auch direkt durchs bändchen(meine empfindlichste stelle) überhaupt kein probleme .
wurde mit 1,6mm gestochen und dann gleich auf 3mm gedehnt.
bin jetzt bei 5mm aber der 6mm ring ist schon zu hause.


-:wave:
so wie ich das von dir lese bist du beschnitten!
somit stellt sich nicht die frage links oder rechts daneben, du kannst dann also den pa genau symmetrisch stechen lassen.
bei mir wurde der pa ( uncut ) ziemlich genau unter dem Frenum gestochen, dies war möglich weil ich davor einen frenumring hatte und dieser auch ca 10 mm gedehnt war. das einzige was manchmal unangenehm ist. dass das frenum am ring scheuert, habe schonmal nachgedacht das frenum entfernen zulassen.
bei mir wurde 2,4 mm gestochen du kannst auch 3,2 stechen lassen aber jegrößer, desto größe ist auch die verletzung des gewendes und natürlich auch die wunde was dann bedeutet das es mit den abheilen etwas länger dauern kann.

gruss chris
Normalerweise wird bei Unbeschnittenen immer rechts oder links neben dem Bändchen gestochen. Auch mit PA kann das Bändchen immer noch sehr gut stimuliert werden.

Der PA ist meines Empfindens nicht im Weg. Weder beim Handbetrieb noch beim Oral- und auch nicht beim Analverkehr. Es kommt dabei aber auch auf die Größe und Art des Schmucks an. Manche Partner haben vieleicht Bedenken oder sogar Angst vor so nem Metallteil im Mund oder im Hintern. Aber zur Not kann man den Schmuck ja auch rausmachen.

Der Sex mit PA wird sich vielleicht etwas ändern. Beim Handbetrieb wird man vielleicht nicht mehr über die Eichel schrubben sondern eher den Schaft bearbeiten und damit den Schmuck in Schwingungen versetzen, die sich dann ganz nett auf die Eichel und das Bändchen ausbreiten. Aber da macht sicher jeder etwas andere Erfahrungen.

Gestochen wird ein PA in der Regel mit 2,4 oder 3,0/3,2 mm. Es gibt aber auch Prinzen, die ihn etwas kleiner oder etwas größer haben stechen lassen.

Gruß :wave:
Holgi
hallihallo Smile

also ich bin uncut und hab meinen PA links vom bändchen, find aber nicht, dass es unsymetrisch aussieht, ist ja minimal !!

gestochen wurde bei mir in 2mm und ich hab selber immer weiter gedehnt uns war gar kein problem !!
größer hätt ich ihn mir nicht stechen lassen, weil mir empfohlen wurde die 2mm, wegen kleinerer wunde und so...

probleme beim sex gabs bis heute nicht, sogar im gegenteil, jede frau hatte ihren spaß am PA und, ich darf zitieren "hey, voll cool, da kann man ja mit der zunge dran rumspieln" Smile
und mit anal verkehr gabs auch nur positive erlebnisse, also werden jungs sicher auch ihren spaß damit haben !!

mit deiner erogenen zone glaub ich dass du keine probleme haben wirst...
ich zumindest habe beim handbetrieb, als auch beim sex jeglicher art einen deutlichen lustgewinn !!

ich bereue es auf keinen fall !!

vlg und erfolg,
chris
Zitat:Original geschrieben von FoRtUnE
also ich bin uncut und hab meinen PA links vom bändchen, find aber nicht, dass es unsymetrisch aussieht, ist ja minimal !!

Da hast Du bei Deiner Materialstärke sicher Recht, bei fetteren Ringen drück es das Bändchen dann schon etwas zur Seite. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. Wichtig ist doch, daß der PA mittig sitzt und das tut er allein durch sein Gewicht.

Zitat:ich zumindest habe beim handbetrieb, als auch beim sex jeglicher art einen deutlichen lustgewinn !!
:dafuer: Das kann ich nur bestätigen.

Zitat:ich bereue es auf keinen fall !!
Ich denke mal, daß 99,9 % der Prinzen mit dem PA zufrieden sind, sich vielleicht ärgern ihn nicht früher stechen lassen zu haben und ihn nicht mehr missen möchten.

Von daher: ein PA ist nur zu empfehlen... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi