Prinz Albert

Normale Version: jipiiiiiiiieeeeee, endlich 5 mm :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallihallo...

gibt nur kurz zu berichten, dass ich heute ein päckchen bekommen hab und zwar mit 5mm schmuck (banane, bcr, horseshoe) und einer 5mm dehnsichel Smile

schnell ausgepackt gings ans werk und sichel war auch schnell durch, nur mein problem war, sichel geht durch, schmuck aber nicht Sad

somit hab ich mir mal schnell eine fimo schnecke zur hilfe genommen, bischen weitergedehnt und siehe da, nach ein bisschen zwicken war der 5er BCR drinnen !!!
jetzt sitzt er zwar noch richtig stramm und zieht bisschen, aber das wird sich in paar tagen gelegt haben und dann wird meine erste banane angelegt und ausprobiert Smile

vlg
chris
Glückwunsch zum erfolgreichen Dehnschritt und viel Spaß beim Ausprobieren der verschiedenen Schmuckarten.

Tja, 5 mm sind offensichtlich nicht gleich 5 mm... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi

Eine Fimo-schnecke?
Hmmm.
Wer wagt den Langzeittest mit Fimo-Schmuck???
herzlichen Glückwunsch zur Aufrüstung.
Wenns dann noch weiter gehen soll mit der Dehnerei, dann kannst du ja das nächste Mal statt einer Fimo-eine Bratwurstschnecke verwenden *g*
Gruß
Werner
guten morgen Smile

@Holgi: danke, werd ich hoffentlich haben und bin auch schon sehr auf die banane gespannt !! Smile

@dokma: die fimo-schnecke hatte ich vl für eine minute drinnen, einfach nur um ein bisschen größer zu dehnen !! für längere zeit würde ich sie natürlich nicht drinnen lassen und es war auch nur eine notlösung !!

@wernerAugsburg: natürlich wird weitergedehnt, aber mein derzeitiges limit wo ich mir vorgenommen habe aufzuhören sind 6mm... naja, mal schaun bs bei dem bleibt...

aja, boah, die heutige nacht war nicht al so lustig, weils eht noch sehr spannt und was mir außerdem auffällt, der 5mm hat ein weitaus größeres gewicht als der 4mm, hab das echt unterschätzt...

naja, werd dann wohl heute den tag in der badewanne verbringen ^^

vlg
chris
Stimmt, das Gewicht nimmt ganz ordentlich zu. Speziell bei Stahl merkt man das deutlich. Hab mich da auch schon mal bei den BWPs ganz böse verschätzt.

Gruß :wave:
Holgi
das mit den ziehen nach dem dehnen hatte ich auch immer 1-3 tage dann wars weg.
das mit den gewicht fällt schon auf wird aber erst so richtig bewuchst ab 7-8 mm.
mein 8x15 sib wiegt 35 gr da merkt man schon was, wenn man ihn abschüttelt :-) :-)

gruss chris
Bei BWPs fallen einem schon 4 x 16 mm Stahl ganz deutlich auf... Big Grin

Gruß :wave:
Holger