Prinz Albert

Normale Version: Wo gibt es Titan-Ringe mit 10mm Drahtstärke?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin das recherchieren leid und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Ich trage seit einer Woche einen 10x15mm PA aus Stahl. Der wird mir dauerhaft zu schwer, deshalb bin ich auf der suche nach „Etwas“ oder einen Ring, eine Banane, Circular mit 10mm Drahtstärke aus Titan. Ich hatte vorher einen 8mm-Ring aus Titan. Wer kann mir helfen? Tom
Hallo Tom,

nutz mal sie Suchfunktion und suche nach dem Thread über Online-Shops. Da sind inzwischen sicher rund 15 Shops aufgelistet.

Gruß :wave:
Holgi
viel Werbung und keine Titan-Ringe in 10mm Stärke
Schau mal bei Hanma. Die haben nen 10er Titan BCR für 59,90 €.

Gruß :wave:
Holgi
skintech.de
Der Martin baut Dir was Du willst.
Zitat:Original geschrieben von Dokma
skintech.de
Der Martin baut Dir was Du willst.

nur keine segmentringe ;(
Zitat:Original geschrieben von bawcock

Zitat:Original geschrieben von Dokma
skintech.de
Der Martin baut Dir was Du willst.

nur keine segmentringe ;(

Stimmt - der letzte verschraubten Segmentring den er hatte baumelt bei mir zwischen den Beinen... Big Grin Big Grin Big Grin
Kann dir (ebenfalls) nur skintech.de empfehlen. Ist zwar nicht geschenkt, aber super Quali.

lg Josef :king:
Zitat:Original geschrieben von Dokma
der letzte verschraubten Segmentring den er hatte baumelt bei mir zwischen den Beinen...

na herzlichen glückwunsch! und warum machen die das nicht mehr bzw. gibt's jemand der die macht? - konkret suchte ich mal nach einem 8ter mit 14 oder 15 mm durchmesser in titan ... hab ich leider nicht finden können Sad
ich habe jetzt eine antwort von Martin (skintech) bekommen: - "es ist kein Problem einen Horseshoe in 10x15 herzustellen, der Preis hängt auch von den gewünschten Kugeln und Durchmessern ab. - bin jetzt mal auf den preis gespannt. tom