Prinz Albert

Normale Version: Neues Tattoo im Nacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nachdem ich mir 1997 auf den linken Oberarm einen Tribal, 1998 mir ein Spinnennetz mit Vogelspinne auf den Rücken und im November letzten Jahres mir eine Schlange rechts an den Hals hab tätowieren lassen, habe ich mir heute mein neues und damit bereits viertes Tattoo in den Nacken stechen lassen. Das Motiv ist das Playboybunny. Da ich beim Stechen durch zuviel bluten viel Farbe verloren habe, wird es nächste Woche Freitag nochmal nachgestochen und dann kommt darunter noch ein Schriftzug.

Tat ganz schön weh. Aber wer schön sein will muss leiden, so ist das nun mal, trotzdem volld as geile Tattoo.

LG

PrinzAlexPB
gibt es Fotos?

Gruß

Mike
Zitat:Original geschrieben von Mike

gibt es Fotos?

Gruß

Mike

Ja es gibt fotos, zumindest eins, hoff die qualität ist nicht zu schlecht aber selbst fotografiert es sich so schlecht im nacken.
:-)

[Bild: playboybunnymitschriftzpj9.th.jpg][Bild: thpix.gif]