Prinz Albert

Normale Version: Ein neuer Prinz ist geboren !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JA, JA, JAAAAAAAAAA

gestern war es soweit. markus hat all sein Mut zusammengenommen und ist in das Piercingstudio (wo ich jetzt mich schon 3x über den PA informiert hab) gegangen und hab es ENDLICH hintermich gebracht. Und... ??? Ja, ich lebe noch !

Ok, gab ein kleines Missverständniss mit dem Piercer... dachte er führt erst den Schlauch ein, macht eine Pause und sticht dann... war aber irgendwie alles ein Vorgang. Um so besser, meine ich würde gern ne kleine Pause machen... der komische Schlauch ist in der Tat unangenehmer als ich dachte... und dabei war alles schon gelaufen ! Cool !!!

Naja, und dann hab ich heute den ersten Tag mit meinem PA zusammen verbracht. Ich hoffe ich werd mich noch mehr dran gewöhnen als ich es jetzt tue... ist noch alles sehr fremd.

Geb mir mit der Pflege doch sehr viel Mühe, auch wenn es echt ewig dauert. Brauche jetzt morgens allein 30 min und Abends auch noch mal die gleiche Zeit. Aber ich hab echt kein Bock auf irgendwelche Probleme an meinem kleinen Prinzen.

Gestochen wurde mir 2,2mm und ein Ring mit 24mm Durchmesser ist jetzt für die nächsten 2 Wochen mein Begleiter. Ist in der Tat echt riesig, aber besser als zu klein.

Was im moment noch sehr unangenehm und gewöhnungsbedürftig ist, ist das pissen.... Oh mann, ich teil mir das jetzt schon auf morgens und abends ein, damit ich das am besten unter der Dusche mit viel warmen Wasser machen kann. Hoffe das wird sich schnell alles wieder entspannen... Sad

Irgendwie ist meine Harnröhre eh zur Zeit glaube ich ziemlich genervt, und seeeehr empfindlich. Jede Berührung am Ring empfinde ich zur Zeit noch als sehr unangenehm. Glücklicherweise lässt sich der Ring sehr einfach zur Reinigung bewegen. War meine größte Panik das das auch nur mit Problemen möglich gewesen währe...

Naja, und auf Sex hab ich (und er auch) jetzt eh kein Verlangen. Im moment ist er ziemlich beleidigt das er jetzt nen Ring tragen muss. Aber ich bin guter Dinge das wir uns schnell wieder vertragen :-)

Also, würd mich freune wenn ihr mir mal kurz bestätigt das das was ich alles gerade so mitmache vollkommen normal ist.
Ist wie schon gesagt gerade 24 Std her....

Liebe Grüße
M@rkus
Ist alles vollkommen normal *g*...
Je weniger Du trinkst desto konzentrierter ist Dein Urin und das brennt; also viiiel trinken!

Ach ja, Glückwunsch!

mfg Herger
Zitat:Original geschrieben von Herger

Ist alles vollkommen normal *g*...
Je weniger Du trinkst desto konzentrierter ist Dein Urin und das brennt; also viiiel trinken!
r

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum PA !!
Ja, wie Herger schon schreibt, Du mußt viiiiel trinken, dann brennts auch nich' so beim Pipi.
Ansonsten: Piercing in Ruhe lassen, dann heilts von ganz allein.
Liebe Grüße
erstmals auch ein herzliches willkommen von mir ;-)=

wirst sehn, wenn ihr euch erstmal wieder vertragts, wirst du viel spaß mit deinem prinzen haben ;-)=

die harnröhre muß sich erst an den fremdkörper gewöhnen.
du wirst sehn, je dicker der ring, desto angenehmer wirds.

ansonsten der tipp wie schon von meinen vorrednern,
viiiiiiiiieeeeeeeeeeel trinken,

dann brennts auch nicht so.

lg

snoopy

hi markus

auch an dieser stelle nochmals
welcome im ..prinzen-club..

und weil.s so wichtig ist,
wiederhole ich.s gerne:

VIEEEEEEL TRINKEN

gute verheilzeit, und viel
spass mit Deinem PA

snoopy Wink
Hallo Markus,

auch meine allerbesten Wünsche und willkommen im Club. Es klingt alles normal bei Dir.
Trinke ausreichend, wie schon erwähnt, halte den PA schön sauber und mache Salz- bzw. Kamillebäder. Kamillebäder (Tee) wirkt auf Deine gereizte Harnröhre beruhigend. Ich habe meine Wehwehchen damit wunderbar wegbekommen.


Beste Grüsse

Olli**
Erst mal alles gute und gute Verheilzeit!!!!

Und wenn's geht solltest du den Ring nicht so oft bewegen, weil:

Es wurden verschiedene Gewegearten durchstoche, Haut, Schwellkörper und Harnröhre. Und jede Zelle weiß nur eins was sie machen kann. Wenn sie sich dann anstellt um zu verheilen, wird sie das werden, wo sie ursprünglich her kommt, also eine Außenhaut Zelle wird Außenhaut bilden usw.
Wink
Wenn du jetzt den Ring aber drehst, dann fängst du an und mischt die Zellen ungewollt, dadurch dass der Ring wahrscheinlich immer noch ein wenig verkrustet sein wird! :-o
Das hat dann zur Folge, das die Narbe vom Stichkanal etwas härter und dicker ausfallen kann als es vielleicht ohne Bewegung passiert wäre!

Also Optimal einfach mit Kamillebad die Verschmutzungen ablösen und vorsichtig reinigen, aber nicht großartig bewegen oder drehen.

Beim drehen kann es dir nämlich auch passieren, dass es gerade ein bisschen weiter zugeheilt ist und du es mit der Verkrustungen wieder aufreißt.
Jeder der schon einmal in eine Mullbinde geblutet hat und es dann aufgehört hat, versteht was ich meine.
Die löst man dann nämlich auch mit warmem Wasser wieder aus dem Schorf, damit die Wunde nicht wieder auf geht.

Abgesehen davon hilft auch hier wieder viiiieeeelllllll trinken bei der Reinigung!

Na dann Gute Verheilzeit!:wave: :wave: :wave: :wave:

Gruß Lukas79
Zitat:Original geschrieben von Lukas79

Es wurden verschiedene Gewegearten durchstoche, Haut, Schwellkörper und Harnröhre.

Gruß Lukas79
Sorry, aber:
die Schwellkörper liegen paarweise im Penisschaft (die Harnröhre verläuft unter den Schwellkörpern) und werden somit beim PA nicht durchstochen (sollte eigentlich bei allen Piercings vermieden werden, da meines Wissens nach die Gefahr eines kompletten Funktionsverlustes doch recht hoch ist...)

mfg Herger
Hej.....hab meinen PA seit nun genau einer Woche....das mit dem brennen war nach 2 Tagen vorbei, und auch sonst fühlt sich mein "kleiner Prinz" schon wieder zum Bäume ausreissen

Grüsse an alle