Prinz Albert

Normale Version: Welches Piercing passt zu PA?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original geschrieben von frazer

ist ja alles Geschmackssache, die jeder (jede) für sich selber aus machen muß. Jedoch passt dazu ein Apa oder Ampa, also ausgebaut zum Magic Cross - kommt für Beide Seiten sehr gut :-)

Viel Spass beim Stechen Wink

gruß frazer:wave:

der spaß ist sehr gut ... vorallem beim Ampa.

aber der ausbau vom PA zum APA soll nicht mehr sooo extrem sein, meinte mein piercer.

bin jetzt wieder single und werde mir im frühjahr mein Magic cross machen lassen. meine ex war dagegen!!!! habe vom meinem piercer auch noch nen super angebot. da ich bei ihm alle piercings machen ließ, macht er mir den APA für nen sehr sehr guten preis Big Grin :wave: :king:
Zitat:Original geschrieben von hdd44

Zitat:Original geschrieben von frazer

ist ja alles Geschmackssache, die jeder (jede) für sich selber aus machen muß. Jedoch passt dazu ein Apa oder Ampa, also ausgebaut zum Magic Cross - kommt für Beide Seiten sehr gut :-)

Viel Spass beim Stechen Wink

gruß frazer:wave:

Ampallang würde sicher auch gehen, aber der Apadravya zusammen mit dem PA?
Geht das auch, gibts da irgendwo ein Bild??? :?:

nein der PA wird zum APA ausgebaut!!!!
transscrotal Big Grin
ui auch [red]GEILLLLLLL[/red]
Zitat:Original geschrieben von hdd44

Zitat:Original geschrieben von frazer

...

Ampallang würde sicher auch gehen, aber der Apadravya zusammen mit dem PA?
Geht das auch, gibts da irgendwo ein Bild??? :?:

Der Frage schließ ich mich mal an...

Spiele nämlich mit dem Gedanken mir das stechen zu lassen.

Ich trage nun seit 4 Jahren PA. Mittlerwile 6mm. Nun so langsam aber sicher steigt das "Verlangen" nach mehr. Ich war letztes Jahr auf der Con. in Dortmund und hab von dortigen Wildcat-Piercer (sorry, Name weiß ich nicht mehr) mal nachschauen lassen, ob bei mir ein Ampallang möglich wäre, ohne den PA rausnehmen zu müssen... Nee, bei mir wäre das zu knapp, wenn man den Ampa durch die Harnröhre stechen wollte. Macht ja Sinn. Anders würde er den prinzipiel nicht stechen. Also: geht nicht.
Nun bin ich am überlegen, ob das wohl doch möglich wäre. Und ob das Sinn macht.
Weiter überlege ich, mir einen Apadravya stechen zu lassen. Nur möchte ich ungerne auf meinen PA verzichten. Daher die Frage, (ich bin unbeschnitten) ob das geht, wenn der PA quasi rechts vom Frenum rauskommt, dass der Apadravya links davon raus kommt. Also links die Kugel vom Apa und rechts der PA. Geht das? Macht das Sinn? Oder würde es eher unangenehm wenn der Stab und der Ring dann nebeneinander in der Harnröhre liegen??
Hat da jemand Erfahrung ?
Oder hat ein Piercer dazu eine Idee / einen Vorschlag ?
Oder hat jemand so etwas schon und könnte mir mal Bilder zu kommen lassen ?
Bitte meldet euch bei mir per Eintrag hier, BM oder Mail (keggi@online.de)

Gruß
Big Grin KEGGI
Egal, was Du machen möchtest. Lasse Dich erst einmal radikal beschneiden, was schnell geschehen ist - mit welchem Resultat auch immer. (Schaue nach bei circlist.de) Dann hast Du aber weitaus mehr Möglichkeiten Deinen "liebsten Spielkameraden" zu verzieren.
Seiten: 1 2