Prinz Albert

Normale Version: PA trotz Sounding und haltbarkeit der Eichel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein freundliches Hallo von einem „ungekrönten“ an alle Forumleser. Ich hoffe auch bald zu den stolzen Trägern gehören zu können. Eigentlich habe ich mich bereits entschlossen einen PA stechen zu lassen, wenn da nicht ein gewisses Bedenken und/oder Unsicherheit zum Thema „Fleischbrücke“ der Eichel und deren „Haltbarkeit“ beim GV oder AV vorherrscht. Zu dem sollte erwähnt werden dass ich auf Sounding stehe und es da, bei durchschnittlicher Penisgröße (Dicke) auf stolze 13 mm Dehnung geschafft habe. Jetzt meine Frage: Leidet dadurch die Fleischbrücke oder wird diese durchs Sounding nicht beeinträchtigt? Habe keine Lust mir die Eichel zu spalten weil der PA nicht genügen halt hat. Wird beim Sounding vielleicht nur das Loch der Harnröhre gedehnt und die Eichel behält an der Austrittsöffnung des Piercings die gleiche Dicke? Wer hat da schon Erfahrungen gesammelt und kann mir meine Angst nehmen? Herzlichen Dank im Voraus an alle Antworten.

Gruß
Ps: Natürlich würde ich niemals mit PA Sounding ausführen ;-)
was ist ein Sounding ?
Zitat:Original geschrieben von ios

was ist ein Sounding ?

Ich wusste`s auch nicht...
guckst Du hier:

Wiki fragen

burke67

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Ich möchte aber trotzdem meine Erfahrungen zum Besten geben:

vor meinem PA hab ich auch fleißig sondiert, bin dabei auf etwa 1cm Sondendicke gekommen. Dann gings zum Piercer, der nur meinte, ich hätte ja schon mal gut vorgearbeitet (die Harnröhre dürfte etwas unempfindlicher dadurch geworden sein) ;-) Dem Stechen stand nichts im Wege und so hab ich seit einer Woche einen 4x19mm Ring. Das gepiercte Loch ist eng (wird vom Ring ganz ausgefüllt) und im größeren Pissloch liegt der Ring hinten an (auf der dem Piercingloch gegenüberliegenden Seite).

Probleme dürfte es nur geben, wenn deine Fleischbrücke durchs Sondieren zu klein geworden sein sollte. Am besten ist es, du lässt einen Piercer ein Auge drauf werfen. Der weiß sicher, ob es geht, wie dick und groß der Ring sein darf usw.
Ich habe es beim Sounding auf 14mm geschafft. Seit ich meinen PA habe (zur Zeit 6mm), habe ich mich beim Sounding aber nicht mehr gesteigert, um die Fleischbrücke (auch 14mm) nicht kleiner werden zu lassen.
Sounding?! :?: Sachen gibts! Echt voll Krass!! :top: