Prinz Albert

Normale Version: rechte Brustwarze 8 Jahre ohne Piercing - Das Loch war noch vorhanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfang September habe ich mir einen PA stechen lassen. Bei der Gelegenheit schaute sich mein Piercer noch die rechte Brustwarze an. Er schlug vor das man es mal probieren könnte sie nochmal zu "stechen". Gesagt getan und der Ring war drin und das OHNE stechen. 8 Jahre hatte ich da keinen Ring drin!!! Nach einer Woche war es sogar verheilt und tat nicht mehr weh. Da war ich baff und gleichzeitig happy. Smile
was verheilt da denn, wenn der Stichkanal noch vorhanden ist??
@Alter.Sack
Zum Teil war der Stichkanal zugewachsen, etwas Heilung war schon noch von nöten!
trotzdem finde ich es schon erstaunlich, dass nach 8 jahren
noch der stichkanal vorhandren war.
ich hätte gedacht, dass da neu gestochen werden muss.
Zitat:Original geschrieben von protector8

trotzdem finde ich es schon erstaunlich, dass nach 8 jahren
noch der stichkanal vorhandren war.
ich hätte gedacht, dass da neu gestochen werden muss.

Ja find ich auch krass, wie ist das denn bei gedehnten Ohrlöchern. Bin gerade am überlegen ob ich das an mir realisieren lasse :gaga:
Ich habe ganz normale (nicht gedehnte) Ohrlöcher.
Nach 6 Jahren hab ich dann mal versucht, meine alten Stecker zu tragen und die gingen ohne Probleme wieder rein!
Da war auch nix mit verheilen und so, beide Löcher waren noch durchgängig.