Prinz Albert

Normale Version: Public-Piercing / Studio in HH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

würde mir gerne ein Pubilc stechen lassen (oberhalb der Peniswurzel). Bin aber noch relativ neu in HH und kenne daher noch kein gutes Studio. Wer hat hier Piercingerfahrung?

Bitte antworten! Danke!

LG
das ding heißt aber Pubic.
oder auch Public???:o
..ein public pubic ist eine öffentlich durchgeführtes Intim-Piercing beim Manne oberhalb der Peniswurzel...
Hallo!

also ich kann da nur sagen, dass es sehr lange braucht bis es verheilt ist - wenn es überhaupt heilt. Viele der gestochenen Pubics wachsen wieder raus!
also überlege es dir gut, denn es braucht wirklich lange!

habe das alles bei meinem Ex mitbekommen. KA wie es jetzt aussieht - aber ich glaube nicht, dass alles schon gut ist. Außerdem sollte man im Bett doch ein wenig aufpassen - berührung könnte Schmerzen verursachen!

trotzdem viel Spaß wenn du es machen lässt!

lg
Moinsen!


Ich persönlich bevorzuge Daphne bei Tattoofreestyle in Harburg, aber war auch schon bei der Freien Manufaktur aufen Kiez zwecks Tattoo, und dort sieht es auch sehr ordentlich aus! Kann man denke ich auch empfehlen! Smile

grüßle
Jojo
hmm, ich bin zwar nicht aus deiner ecke, aber frag doch einfach mal bei charly jungbluth nach. der is auf der marktstrasse. für details einfach mal nach "jungbluth hamburg" googlen

greetz, der raver:king:
Also ich lese das es da Probleme geben kann - ok, aber wo gibt es die nie?

Ich erwäge mir auch eines stechen zu lassen - aber nicht so niedrig - nicht direkt über der Peniswurzel - eher an der Unterseite der Bauchnabels oder zwischen Bauchnabel und Penis?!
Und: ich hoffe da mal eine "Schnittstelle" / "Andockstelle" für den PA zu haben...?

fargt ganz naiv - der masograf
...Pubic Piercings sind Oberflächenpiercings, welche eine starke Tendenz zum
Herauswachsen haben, egal wo sie gestochen werden....

FTC
aha - und die halten den Schwanz nicht, wenn er mittels PA da angehangen wird?
Nein.
Seiten: 1 2