Prinz Albert

Normale Version: Rauchen wieder anfangen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi liebe Prinzen Träger!

bin am überlegen wieder mit dem tabakrauchen anzufangen.

warum? zum einen is es bei mir die langeweile und teils auch depressionen, die ich hoffe durch den tabakqualm vertreiben zu können.

hätte dann ne recht gute beschäftigung. ein sozialer faktor wäre auch dabei, so würde ich bei den rauchenden studenten endlich dazugehören und könnte mit ihnen cool rauchend in der ecke rumstehen. besonders im winter ergeben sich so sicher einige neue kontakte, wenn man bei eisigen winden und tobendem schnee gemeinsam nach draußen flüchtet um mal eben ne zigarette durch die lungen zu jagen.

außerdem erhoffe ich mir durch das rauchen von zigaretten auch meinen koffeeingenuss zu intensivieren.

ein weiterer vorteil ist, dass ich dann im langweiligen vorlesungen auch etwas zu tun hätte, nämlich das vordrehenstopfen von zigaretten.


welche zigarettenmarken eignen sich besonders für den reibungslosen einstieg? soll ich zu den eher milden sorten greifen oder eher gleich die richtigen full flavor ziggis paffen?

Gruß

gibbs
Also mal ganz ehrlich die Idee ist genau das Gegenteil von dem was man sonst so liest.
An und für sich halte ich es persönlich für eine bescheidene Idee wegen Depressionen und sozialen Kontakten anzufangen zu Rauchen und das mit dem Koffeinkonsum macht mich auch ein bisschen stuzig.:-o

Aber naja wollen wir mal nicht so sein verrückte :gaga: , andere Ideen verdienen Unterstützung also:
Ich würd dir empfehlen keine fertigen Kippen zukaufen, weil du willst damit ja auch Zeit totschlagen, also ist selberdrehen angesagt.
Als Tabak ich hab American Spirit oder Javaanse Jongens classics ganz gern.
Zum Einstieg sind aber Filter Pflicht sonst wird es unangenehm.
P.S. Wenn du nicht Drehen kannst nimm am Anfang dickere Papes und dann, wenn du es kannst dünnere so ist es zum lernen einfacher.
Zitat:Original geschrieben von eReX

...P.S. Wenn du nicht Drehen kannst nimm am Anfang dickere Papes...

Nimm am besten die Hülse von ner ausgedienten Toiparolle und stopf die mit Tabak voll. Damit ziehst Du mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf Dich und kannst Dich vor sozialen Kontakten zu Gleichgesinnten kaum retten. :-o


Der kleine nichtrauchende Elefantenprinz :king:
:gaga: ne der post ist ein fake...:gaga:
so doof geht ja gar nicht...:bla:
Gibbs:
Du hast doch Ratten im Kopf.
Schneid Dir lieber ein Ohr ab, dan mögen dich alle van-Gogh-Fans...
Hmmm...

Langeweile, Geselliglkeit, Depressionen,

glaubst DU wirklich die Kippen holen Dich da raus?
Da gbts doch wohl ne Menge Alternativen,
z.B.:
Langeweile, Geselligkeit = Sport
Depressionen = Hochprozentige Schokolade
Rauchen ist zwar cool, aber auf Dauer auch nicht der Brüller:nene:
...es sprich ein Gauloise Caporal Ex-Junkie:wave:
Zitat:Original geschrieben von Dokma

Gibbs:
Du hast doch Ratten im Kopf.
Schneid Dir lieber ein Ohr ab, dan mögen dich alle van-Gogh-Fans...

Noch ne Idee:

Oder schneid Dir das Hirn weg, dann mögen Dich alle George W. Bush-Fans... :hose:
Ich hab auch noch 'ne Idee: fang das saufen an...

:bla:
na der ist aber cool!!!!
[red]Oder schneid Dir das Hirn weg, dann mögen Dich alle George W. Bush-Fans... [/red]

hat da noch wer ne idee zur bankenrettung???

subik

Ich halte auch den post für ein fake,oder er hat vorher schon zuviel geraucht.:gaga: :gaga:
Seiten: 1 2 3