Prinz Albert

Normale Version: PA & Apadravya ! ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich trage nun seit 4 Jahren PA. Mittlerwile 6mm. Nun so langsam aber sicher steigt das "Verla´ngen" nach mehr. Ich war letztes Jahr auf der Conv. in Dortmund und hab von dortigen Wildcat-Piercer mal nachschauen lassen, ob bei mir ein Ampallang möglich wäre, ohne den PA rausnehmen zu müssen... Nee, bei mir wäre das zu knapp, wenn man den Ampa durch die Harnröhre stechen wollte. Macht ja Sinn. Anders würde er den prinzipiel nicht stechen. Also: geht nicht.
Nun bin ich am überlegen, ob das wohl doch möglich wäre. Und ob das Sinn macht.
Weiter überlege ich, mir einen Apadravya stechen zu lassen. Nur möchte ich ungerne auf meinen PA verzichten. Daher die Frage, (ich bin unbeschnitten) ob das geht, wenn der PA quasi rechts vom Frenum rauskommt, dass der Apadravya links davon raus kommt. Also links die Kugel vom Apa und rechts der PA. Geht das? Macht das Sinn? Oder würde es eher unangenehm wenn der Stab und der Ring dann nebeneinander in der Harnröhre liegen??
Hat da jemand Erfahrung ?
Oder hat ein Piercer dazu eine Idee / einen Vorschlag ?
Oder hat jemand so etwas schon und könnte mir mal Bilder zu kommen lassen ?
Bitte meldet euch bei mir per Eintrag hier, BM oder Mail (keggi@online.de)

Gruß
Big Grin
KEGGI
das würde bestimmt aua machen. Die beiden Piercings bzw. der Schmuck würde beim "Betrieb" die Fleischbrücke ziemlich zusammenquetschen.
Grade entdeckt: Galerie 9, Bild 13 und 14 !

Das siht doch nach der Kombi aus oder ??
Warum trägst du dann nicht einfach einen PA und einen PA-Reverse?
Was soll das sonst für einen Sinn ergeben?
LOL welches Piercings macht schon Sinn???

Na ich finde einen Apa einfach optisch klasse, wenn da auf der Eichel ne Kugel sitzt. Möchte aber auf meinen PA nicht verzichten... so einfach ist das.
wenn ich das durch die foren richtig mitbekommen habe,
lässt sich der PA mit dem apa schon vereinbaren.

zumindest indem sie sich das untere loch teilen.

dass heisst aber, dass Du deinen PA downgraden mußt,
damit beiden teile (ring + stab) da durch passen.

wie komfortabel das ganze ist, kan ich aber nicht sagen,
da keine eigenen erfahrungswerte...
Zitat:Original geschrieben von deerheart

...dass heisst aber, dass Du deinen PA downgraden mußt,
damit beiden teile (ring + stab) da durch passen.
...

Da ich momentan 6mm trage, aber bestimmt 7 tragen könnte, müsste ich wenn bestimmt nur auf 5 runter. Wenn überhaupt...
schau dir mal mein bild in meinen profil an . ich trage auch beides . das bild war der anfang da war der stab 2,4 mm und der ring glaube ich 4 mmm . ich bin nun bei 3mm stab und abwechselnd 6 bis 7 mm ring . habe damit bisher noch nie ein problem gehabt . und wenn ich mir dein bild in deinen profil so ansehe müste es bei dir doch auch möglich sein .

lieben gruss thomas :wave:
Zitat:Original geschrieben von thomas1

... ich trage auch beides ...

jp. PA & Ampallang. Dass das generell geht weiß ich ja. Nur anscheinend bei mir nicht so wirklich. (Vielleicht!?)

Gefragt war eigentlich nach der Kombination PA & Apadravya. (siehe Topic!) Wink