Prinz Albert

Normale Version: Reinigen des Schmucks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Stone.age.king

Zitat:Original geschrieben von bobby1210

du meinst sicher, wenn ich den PA rausnehme, dann mit zahncreme schrubben?
oder soll ich mir die vorne drauf schmieren? :-)

ich hab ja schon davon gehört dass das leute mit chili oder rettich machen weils scheinbar warm brennt und das manche als geil empfinden.. aber zahnpasta??:-) :gaga:
Also wenn es eine scharfe Zahpasta mit viel Minze ist brennt das auch, mir is das ausversehen mal beim duschen passiert weil ich da meine Zähneputz irgendwie ist mir das auf die Eichel getropft. Also für mcih persönlich ist das brennen nichts,aber naja ich reinige meinen Schmuck im Sterilisator meiner Mum, wenn sie nicht da ist. Was gut für Medzinische Geräte is kann für den Schmuck nich so verkehrt sein.
ich nehme regelmäßig alle Piercings raus, schmeiße die in einen Topf auf den Herd, und mach nen guten Schuss Essig Essenz mit ins Wasser und lasse das ganze bei vollschub so lange kochen bis die Kugeln anfangen zu "hüppeln". Auf nen KüTü abkühlen lassen, mit nem tuch einmal kurz drüber polieren, einsetzen,... fertig!
Und was heißt "regelmäßig"?

Gruß :wave:
Holgi
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Und was heißt "regelmäßig"?

naja. nicht jeden 2ten Tag. Aber mal jede woche oder alle 2. wüsste jetzt nicht, wann ich zuletzt gereinigt hab. Aber gefühlsmäßig würde ich sagen, am WE könnte ich mal wieder...

lediglich den Zungenstab (3x12mm) reinige ich mind. 1 mal die Woche. Weil des ist ja net grade so "gesund" wenn sich da so das eine oder andere ansammelt. riecht auch net so dolle wenn man die Luke aufmacht. Also den reinige ich dann unter fließend wasser mit zahnbürste und lege den Stab und die beiden Kugeln einzeln für ne halbe stunde in Listerine. Das tuts eigentlich...

Gruß :king: KEGGI
Seiten: 1 2