Prinz Albert

Normale Version: Pa Stechen??? Hielfe!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo.

Habe eine frage an alle Prinzen.
1.Wie wurde bei euch der PA gestochen(Art des stechens?)
Wird von der Hanrögre aus zur unterseite des Panis gestochen oder von unten auf das Röhrchen das in die Hahnröhre eingeführt ist.

2.Auf den Bilder in der PA Gallerie sind die meisten PA austritte an der unterseite des Penis seitlich des Frenulum.Ist das bei euch auch so?

3.Haben euere piercer auf den verlauf der Vene geachtet und wenn ja wie wollen die das feststellen wo eine vene verläuft?
Wenn man hier im Forum liest wie sich die Nachblutungen bei den Leuten verschieden stark auswirken könnte man ja meinen das bei manchen eine vene angestochen wurde und deshalb scheinbar die blutungen sehr lange andauern oder sehe ich das falsch?

4.Will mir auch eines Stechen lassen bin aber etwas skeptisch wegen der Blutung bei evtl. verletzung der Vene.
Soll man sich darüber gedanken machen oder wäre im Ernstfall bei einer verletzung der Vene durch den Stich kein wirkliches Risiko vorhanden.

Was könnt ihr berichten?
Danke im Voraus.

MfG Andi

hallo

zu 1.
bei mir wurde ein röhrchen in die harnröhre eingeführt und von aussen ins röhrchen gestochen.
zu2.
mein pa ist ziemlich untern frenum gestochen da ich ein große loch im bändchen habe ( war zuvor ein ring drinnen)
zu 3.
natürlich achtet der piercer darauf das keine vene verletzt wird, was nicht immer auszuschliessen ist.
bei mir hat es einen halben tag lang mehr oder weniger nachgeblutet.
ich habe die erste tag danach damenbinden getragen und es war nur hab so schlimm wie ich es mir gedacht hatte. nach 24 std. keine blutungen mehr nur ab und zu mal ein tröpfchen .
zu 4.
das mit den risiko solltest du mit den piercer besprechen.


gruss chris
Was chrisy schreibt kann ich so auch bestätigen.

Zur 'genauen' Lage der Blutgefässe hält der Piercer normalerweise eine starke Lampe dahin wo er stechen möchte. Das reicht im Normalfall zur Lokalisierung aus. Allgemein betrachtet kommt es aber immerhin zu einer Verletzung und da blutet es nun mal. Pflaster an der Stelle ist ja nicht möglich Big Grin . Je nach Anatomie blutet man halt mehr oder weniger, ob nun ein Blutgefäss getroffen wurde oder nicht. Ein erfahrener Piercer wird alles tun um es zu vermeiden, dir allerdings nie êine Garantie geben können. Und böse wäre ich einem ansonsten guten Piercer auch nicht, wenn es dann ausgerechnet bei mir etwas mehr bluten würde. Ich verstehe deine Bedenken total, aber wenn du Prinz werden möchtest bleibt ein Restrisiko in solchen Dingen wohl immer bestehen.

lg Josef :king:
..... also auch ich hatte große Bedenken vor dem Stechen des
:king: aber die waren völlig unbegründet.
1, hat mich mein Piercer optimal aufgeklärt
2,mir wurde jeder Arbeitsweg den er als nächstes macht erklärt
sodaß ich wußte was er als nächstes tut,und durch dieses gespräch war die stimmung total ausgelassen und das stechen viel mir so garnicht auf. Noch bevor ich was sagen konnte war die nadel(2,4) durch.
3, Nachblutungen können ,müssen aber nicht sein.ich hate nur in der ersten Nacht etwas blut in der Binde( nicht lachen) Jungs
ist eine feine und saubere Lösung das blut aufzusaugen.
Inzwischen sind 6 tage vergangen alles ohne probleme.Sogar das onanieren klappt schon wenn auch vorsichtig. schmerzen dabei ??Nur ein leichtes zippen mehr nicht .
4, Also traue dich und du wirst sehr viel Spaß mit deinem:king:
haben.
5, kleine anmerkung zum sauberhalten benutze iich 3-4 mal am Tag Oktenisept aus der Apoteke ,und ab dem 2 tag habe ich den ring auch schon gedreht klappte wunderbar.

Ich weis es ist etwas viel geworden sind aber so meine eindrücke des PA stechens und des danach.
bei mir wurde von innen nach außen gestochen, war ziemlich unspectakulär, kurzer stich und fertig. ich hatte das glück das bei mir gar net geblutet hat, hab aber hier schon gelesen, das es bis zu 4 tage lang bluten kann.
das wirst du wohl selber rausfinden müssen wies bei dir ist, aber es gibt ja slipeinlagen, also bleib locker.

wenn du ne garantie willst, schließ ne lebensversicherung ab, ansonsten gilt, nur die harten kommen in den garten :-)
...also dann husky250 ab in den GARTEN.:top:
hab mein jetzt seit fast 4 wochen, werd mir heut abend mal den 4erRing einsetzten lassen wenns geht. is scho komisch, man gewöhnt sich so schnell dran, denk manchmal ich hab ihn verloren, weil ich ihn gar net mehr spühr.
jezt kommt mal n eisenring rein, mal schaun ob man den dann spührt.
Zitat:Original geschrieben von silverblue

5, kleine anmerkung zum sauberhalten benutze iich 3-4 mal am Tag Oktenisept aus der Apoteke ,und ab dem 2 tag habe ich den ring auch schon gedreht klappte wunderbar.

Drei- bis viermal Octenisept am Tag finde ich viel zu viel des Guten. Octenisept dient zwar als Antiseptikum, trocknet aber auch die Haut aus. Und wozu denn ständig alle Keime töten wollen, wenn da gar keine krankmachenden Keime sind?

Das ist doch wieder mal typisch deutsch. Wir reinigen unsere Wohnung mit so viel Sagrotan (oder einem anderen dieser Desinfektionsmittel) und wundern uns dann, daß unser Imunsystem schon bei den kleinsten Belastungen schlapp macht und uns nicht mal vor einer harmlosen Erkältung schützen kann oder daß "urplötzlich" irgendwelche Allergien ausbrechen...

Octenisept oder ähnliches ist okay für eine ein- oder zweimalige Anwendung nach dem Stechen oder immer dann, wenn Probleme, die auf Keime zurückzuführen sind, auftreten. Ansonsten ist es für die Wundheilung eher kontraproduktiv und macht vor allem eins: den Apotheker und die Pharmaindustrie reich.

Gruß
Holgi
.. ist ja schon gut Holgi:wave: ich habe deine anspielung schon verstanden .zuviel des guten ist nicht immer gut habe ich das so richtig interpretiert Big Grin ,werde mich bessern und das hat nichts mit typisch deutsch zu tun wollte eben nur auf nummer sicher gehen.Aber da glaube ich dir mal ,das weniger oft mehr ist und durch den Urin der eh mehrmals am tag läuft reinigt es sich ja von allein . Ok ich habe was gelernt und zwar :king: ist klasse.
Das freut mich, daß ich mit meiner Argumentation was bewirken konnte. Big Grin

Ich finde, eine normale Hygiene ist auch in der Zeit nach dem Stechen des PA völlig ausreichend. Die ersten Tage wäre ich vielleicht etwas vorsichtig was Duschgel oder Seife angeht, denn das könnte weh tun.

Du hast natürlich Recht mit der Feststellung, daß der Urin eh ständig den Stichkanal spült. Deshalb wird hier im Forum ja auch immer wieder geraten sehr viel zu trinken. Nicht nur, daß es dann beim Wasserlassen weniger brennt, sondern auch, daß eben genügen Urin gebildet wird und man entsprechend oft auf die Toilette muß. Und Urin ist beim gesunden Menschen praktisch steril. Besser und preiswerter geht es eigentlich gar nicht. :-)

Gruß :wave:
Holgi
Seiten: 1 2 3