Prinz Albert

Normale Version: bin nun auch mit 8 mm dabei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kaum zu glauben, ich bin nun auch auf 8 mm. Der Schritt zwischen 6 und 8 war flutsch...!
Es ist ein geiles Gefühl, ich kanns nur empfehlen....
Grüsse Sethos
mein glückwunsch alter, hab mir des 8mm teil mal beim piercer angeschaut, is schon echt heftig für mich als 3mm träger.

PS: da kannste auch mal ne kopfnuß damit geben :-)
Glückwunsch und viel Spaß!
Ich bin erst bei 6mm und da es bei mir bislang nicht "geflutscht" ist, frage ich mich, ob der "Aufwand" auf 8mm zu gehen lohnt... Könnt ihr da was zu sagen?

Bis denn... Stefan
... das sieht nicht nur für einen 3er-Träger heftig aus :-o

Ich habe mir letzte Woche meinen 8er geholt, trage zur Zeit einen 6er, Gewicht und Stärke erstaunten mich schon Smile
Bin gespannt, wann er durchflutscht ...

Gruß
Stahltraeger:dafuer:
Glückwunsch,
hab die Tage auf 5mm aufgerüstet.
:wave:
hab letzten Monat von 4 auf 6 mit einem "flutsch" aufgerüstet Big Grin

Bin jetzt nur am überlegen ob ich mich bei meinem nächsten (8mm) mal in Stahl versuchen soll.. Bisher hatte ich immer Titan
Hab halt keine ahnung ob ich gegen Stahl alergisch reagiere.. :furcht:

Greez Nap
Es hat sich für mich bisher auf alle Fälle gelohnt, möchte es nicht mehr missen *smile*

Klar ist ne Einstellungssache. Gefällt ja auch nicht jedem....!


Zitat:Original geschrieben von stk0812

Glückwunsch und viel Spaß!
Ich bin erst bei 6mm und da es bei mir bislang nicht "geflutscht" ist, frage ich mich, ob der "Aufwand" auf 8mm zu gehen lohnt... Könnt ihr da was zu sagen?

Bis denn... Stefan
trage seit 4 monaten 10*19 mit einer 50gr. kugel. ist schon mächtig son ding, aber jetzt hat sich der prinz so langsam dran gewöhnt. hab mir schon den 12 mal angeschaut, gibs dann wohl zur weihnacht. aber dran denken immer schön langsam, sonst aua:top: :king:
ich bin jetzt auch seit 4 Monaten bei 6mm. Da die Fleischbrücke aber unter 1cm ist, weiß ich nicht, ob sich das Risiko lohnt. Und gut anfühlen tun sich auch die 6mm Smile
Herzlichen Glückwunsch namensgefährte da ich auch ein 8mm träger bin weiß ich von was du redest einfach genial bin dabei zu überlegen ob ich mir ein bananabell für prinz albert mit eichelring besorgen soll aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht!!!!????:?: :multi: :multi:
Seiten: 1 2