Prinz Albert

Normale Version: Ampallang ->gelbliche Flüssigkeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Jungs und Mädels,

letzte Woche war es soweit. Ich hab mir den langersehnten Ampallang
stechen lassen. Hatte ihn mir schon seeeeehr lange gewünscht
und nun den Wunsch erfüllt (**)
Ich würde gerne noch eine Art Blog schreiben, damit alle anderen, die noch
keinen haben, miterleben können wie es ist einen Ampallang zu haben.
Doch ich glaube das geht nicht in dem Forum hier oder?

Naja auf jeden Fall hatte ich bevor ich mir den Ampa stechen ließ
seit zwei Jahre einen Prinz Albert und seit 1 1/2 Jahren ein Hafada.
Weiß jetzt leider nicht mehr genau wie die Pflege dieser Piercings verlief,
aber an den Austrittslöchern meinen Ampallangs kommt so gelblich/weiße
Flüssigkeit raus. Mein Piercer meinte, ich brauch mir das keine Sorgen zu machen, dass
sei ganz normal... Weiß jetzt wirklich nicht was es ist, aber ich schätze mal
Wundsekret oder? Wie lange "läuft" das so grob noch aus meinem Stichkanal
und wie behandle ich das?

Also vielen Dank für eure Hilfe!

gruß Stefan

Stone.age.king

is das zeug eher klar und trocknet dann zu krüstchen, oder dickflüssig und milchig? dann würd ich auf eiter tippen => entzündung. wenns entzündet is solltest du regelmäßig octanisept drauf machen, wenns nur wundsekret is nur mit wasser waschen.. kamillen oder salzwasser bäder helfen eigentlich auch immer.. Smile
Hey, danke für deine Antwort!
Also des zeugs is eher so dickflüssig und sehr hell. Eiter wäre doch
fast schon gelb oder?
Wenn ich meinen Pimmel zwei mal am tag wasche, dann hängt dass an den Stichkanaleintrisslöchern dran. Mach ich dann immer mit nem Wattestäbchen weg und wasche
das Piercing gründlich aus. Dann halt zwei mal am Tag Octenisept dran und wieder
gut in der Hose einpacken. Die Eichel tut halt bissle immer weh, wenn
man sie zusammendrückt und der Stichkanal mit dem Piercing dann druck bekommt.
Ich denk aber das das normal ist oder?

gruß Stefan
ich würde da auch keine Gedanken darüber machen. Die Natur und die Zeit sind mit Dir.
Du wirst in den nächsten Wochen an der Eintritts-und Ausgangsstelle einen "harten Kern" spüren. Wenn diese weg sind, ist auch dein Ampa so gut wie verheilt! Wink

Wünsche dir viel Spass beim tragen und im Einsatz!Smile

Mit wieviel Durchmesser wurde dein Amap überhaupt gestochen?

Gruss frazer:wave:
Hallo und Glueckwunsch zum Ampa

wegen dem Sekret wuerde ich mir keine Sorgen machen, das vergeht wenn du es schoen mit Salzwasser oder Kamillebaeder behandelst Wink denk ich mal
Ich habe auch diese Kombination PA und ein 2 mm Ampa,

dann viel Spass beim angucken und ......:-)

g:top:
Hey danke für eure Antworten.
Also der Ampa wurde in 2,4 mm gestochen. Wollte eig so groß wie es ging,
aber mein Piercer meinte, er sticht nicht in 3,2, da er dafür
extrem viel Kraft braucht um die Nadel exakt durch die Eichel zu stechen.
Soll ja am Ende das Piercing nicht krumm oder so sein, sondern schön waagerecht.
Er hatte mir angeboten in 2,4 zu stechen und danach dann gleich auf
3,2 aufzudehen. hab mir dann für 2,4 entschieden und den Stab dann auch in 2,4.
Hab es ehrlich auch nicht bereucht, als das Piercing gestochen hat, denn
der Schmerz war schon sehr heftig. Er war zwar auszuhalten, aber es tat halt kurz weh.
Das gehört auch einfach dazu, denn das Piercing ist wirklich sehr sehr schön und
der "kleine" schmerz gehört nunmal dazu. Was wäre denn ein Piercing ohne Schmerz?
Der Träger ist ja gerade dadurch das es bissle wehtat richtig stolz auf sich dass er es gemacht hat
und liebt das Piercing noch mehr!

Hab grad meinen PA draußen. Waren davor 6mm dicke. Ist jetzt schon heftig ohne PA, denn
beim Pinkeln kommt aus zwei Löchern der gleiche druck raus. Big Grin Big Grin
Naja im stehen zu pinkeln ist wirklich ein Meisterwerk, wenn man nämlich ohne PA die Vorhaut
nicht richtig "hinschiebt", dann pinkelt man sich leider wortwörtlich ans Bein ;-)

gruß Stefan
hat sich das mit dem Siffen bei dir jetzt schon wieder gelegt? Also ich hatte so ca. 2 wochen immer a bissel sekret dabei.... also keine Panik! Wink
also es ist eig so gut wie weg. Wenn ich morgens halt aufwache, dann
ist da bissle sekret an dem stab dran. durch das waschen und reinigen
ist dass dann weg. im laufe des tages ist auch ab und zu mal bissle
was dran. Ist wirklich fast gar nichts.
wie Frazer schon geschrieben hat, sind die eintritts- bzw. austrittsstellen wie
so ein "harter kern". ich glaub sogar, dass mein Ampa nicht durch die harnröhre
geht, da ich diese Woche mal mit einem langen dehnstab an der harnröhre
entlang gefahren habe und auf keinen Barbell vom Ampa gestoßen bin.
Naja ich freu mich aber trotzem wenn ich jeden Tag mein Piercing seh!!!
Bin total stolz auf mich, dass ich das durchgezogen hab.

gruß daniel