Prinz Albert

Normale Version: Mein weg zum kleinen Prinzen (story)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So hier mal eine kleine geschichte zur feier des tages, mit alles höhen und tiefen allem schmerz der freude und alles was noch so wichtig ist.


Nachdem ich heute früh, halb zwölf, zum dritten mal wach geworden bin und immer noch ein schlechtes gewissen wegen meiner jetzt ex hatte dachte ich mir ich muss da mal was ändern. Neuer lebensabschnitt usw. Also ab in die Mensa und essenfassen. Auf dem weg zur mensa kam mir dann die spontane idee ... " ach scheiß du wartest nicht bis montag du fährst dann zum piercen". Gesagt getan. 30 minuten später saß ich im auto nach leibzig ... ging alles super kein stau keine umleitung, sogar das studio hab ich sofort gefunden .... kam mir sehr komisch vor, sonst verfahr ich mich doch immer :motz: .

Angekommen durft ich erstmal warten und bunte bildchen anschaun ... 2 mädels waren vor mir dran ... wollten scheinbar irgendwas implantiert bekommen, so wie sie sich angehört haben vieleicht etwas zusatz hirn :gaga: aber egal zumindest waren sie nicht hübsch Big Grin .

Dann war ich endlich dran die nette piercerin aus dem "taka tiki" holte also das P18 fotoalbum raus und zeigte und erklärte mir alles was so wichtig ist (lass ich mal weg weil kennt ja jeder). Dann gings los. Hose runter und zack auf die britsche gelegt.

Dann die schrecklichsten 5 worte die es gibt ... "so nun wirds mal kalt" DESINFECTION ... horror sag ich euch. Wenn es etwas gibt was nen mann umbringen kann dann ist es dieser schmerz beim desinfizieren, fast so schlimm wie nach dem rasiern der achseln mit parfum einsprühen ... tödlich kann ich euch sagen. Dann begutachtete sie mein, inzwischen schön mit grünem tüll umhültes, teil. "Sieht doch ganz gut aus wo willst es den haben rechts oder links ", fragte sie mich ... ich meinte dann nur "da wos schöner aussieht 8-| " mmmh na ja war dann doch ne ader auf der einen seite also blieb nur die andere :-) . Dann meinte sie "so nun kanns etwas unangenehm werden und drücken" mmmh und als sie meinte "so und gleich mal schön weiteratmen und an was schönes denken" dacht ich so nun gehts los. Ich wollte mir gerade nen schönen gedanken aussuchen da meinte sie ... so ich mach fix... dann hast es geschafft ... mmmh wie fix dacht sie will anfangen :gaga: dann meinte sie nochmal " nochmal an was schönes denken" ... wie nochmal? hab ich das erste mal verpasst??? ich hatte doch noch gar nix woran ich denken konnte ... Fuck vorbei schon wieder hatte sie mich um meinen schönen gedanken geprellt ... so ein luder Big Grin . So wer jetzt die stelle mit den schmerzen vermisst ... gibts nicht ... oder besser ist schon vorbei das war der teil mit der desinfection ... das war das schlimmste der rest war öhm pillepalle :wave: .

Na ja ende der story es hat 15 min gedauert ... ca 2min das gesamte piercen und 13 min haben wir noch so bissel geschnackt.

Das erste strullen war auch völlig schmerzfrei und bis auf paar kleine tröpfelchen blut, die nun doch im handschuh waren, ist nicht weltbewegendes dazugekommen. Werd mal sehn wann er sich traut seine volle größe mal anzunehmen 8-| denk der hat noch etwas angst das der ring ihn stranguliert Big Grin .


Technische Daten: 2,4 mm dratstärke, titanring ... denk mal ca -15 20mm so genau hab ich das nicht im blick kann auch etwas größer sein.

Preis: 70€ + 5€ trinkgeld weil ich bei ihr eventuell ne feuershow machen kann und somit mega werbung hab.

Wo: Leibzig "Taka Tiki" also wer sich was stechen lassen will die frau ist genial ... und mitglied im OPP


Werde demnächst mal posten wie es sich denn entwickelt.
Und willkommen im Club der Prinzen.

Gruss Dan
Schön ermutigend für alle Zweifler!

Herzlich willkommen im Club :wave:
jop hab das kleine ding jetzt erst paar stunden, hab keine schmerzen und es fühlt sich auch nicht anders an ... eigentlich merk ichs gar nicht ... sieht auch super schön aus ... bin überglücklich ... und muss sagen man hat davor viel mehr angs als es dann wirklich schlimm ist ... eigentlich ist es noch weniger schlimm wie blutnehmen beim doc ... weil das piekt ... das piercing hat nur etwas gekniffen ... aber weniger als pieken:multi:
Hi Fireghost!

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen! Ich bin wohl am nächsten Donnerstag fällig und werde mich in die fachkundigen Hände der Jungs vom TRUST in Mannheim begeben...mal sehen wie's wird...auf alle Fälle geil!
im Club der :king:
so es blutet nicht mehr und ist auch schon ansatzweise denk ich schön geheilt. Nachdem ich mein schönen ring jetzt auch mal in maximierter ansicht meines großen prinzen anschaun konnte muss ich sagen, eventuell wenn ich auf 3,2mm gehe und den ringdurchmesser ca 1-2 mm(ka wie groß der jetzt ist) verkleiner dann passt der absolut perfect. Also meine piercerin hat mega gute arbeit geleistet ... besser hätt ich mir das nicht wünschen können. :multi: :multi:
auch Glückwunsch von mir ;D
zum:king:

trink viel Selters und lass Dir Zeit mit dem Verheilen.

Dehnen kann man später immer noch, Hauptsache, es ist alles erst mal abgeheilt! Und nur dann macht der Prinzen dem Träger glücklich!Smile

Nochmals willkommen im Club der Prinzen

Frazer:wave: