Prinz Albert

Normale Version: Muss er bluten ... ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, moin !
Ich habe seit letzten Montag einen PA. Die ersten 1 1/2 Tage hat es schon recht viel geblutet. Mittlerweile hat es sich beruhigt und ich habe auch sonst keine Probleme mit meinem kleinen Freund. Aber: Vorletzte Nacht hat es (aus welchen Gründen auch immer) wieder ziemlich stark geblutet, letzte Nacht waren es dann wieder nur "zwei kleine Tropfen". Womit könnte das zusammenhängen ? Könnte auch mein recht dicker Ring im Frenum mit eine Rolle spielen ? Der PA wurde mit 1,6mm gestochen, der Piercer meinte, je dicker, desto schwieriger würde es wohl verheilen.

Würde mich über Euer Statement sehr freuen.

Viele Grüße aus der Weihnachtsstadt des Nordens, aus Lübeck.
ACH DU SCHEISSE
sieh dich hier im forum um!!!
ich vergass
un nen neuen piercer!!!
was denn los in letzter zeit,
sind nur mehr schlechte piercer unterwegs?

dein ring ist nicht besonders dick sondern eher das gegenteil...
es kann schon vorkommen, daß der PA am anfang blutet,
es handelt sich nun mal um eine wunde, und wenn du im schlaf 'unglücklich' liegst, kanns schon passieren, daß es wieder aufreißt und du blutest... kann schon vorkommen...
also nur keine sorge deswegen...

wie tazz schon sagte, such dir DRINGENDST einen neuen piercer, deiner ist schrott.

grüße
@pa-olli**

du schreibtst alles doppelt ;-)=

bewußt?
oder passiert?

grüße
Zitat:Original geschrieben von netsnake

@pa-olli**

du schreibtst alles doppelt ;-)=

bewußt?
oder passiert?

grüße

Hi netsnake,

eh jetzt wo Du es sagst. Ich hab es nicht bewußt doppelt geschrieben ist irgendwie passiert, vlt. eine falsche taste gedrückt, alles kopiert und eingefügt. Habe hier eine alte lahme Kiste, wo jeder Buchstabe einzeln auf den Bildschrim gekleckert kommt.

Wird gleich alles i.O. gebracht.

Hmmmm ich habe den Artikel mehrfach verändert, die Dopplungen gehen nicht weg. Schreibe morgen einen neuen Beitrag. Ich raffe es einfach nicht.....glaube dieser Rechner braucht den Gnadenschuss! Es ist mir zu bunt geworden, habe den Beitrag gelöscht!

Beste Grüsse Olli**
Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Hmmmm ich habe den Artikel mehrfach verändert, die Dopplungen gehen nicht weg. Schreibe morgen einen neuen Beitrag. Ich raffe es einfach nicht.....glaube dieser Rechner braucht den Gnadenschuss! Es ist mir zu bunt geworden, habe den Beitrag gelöscht!

Beste Grüsse Olli**

Ich hatte diese Woche in meinem Beitrag zum 'half sleeve' Thema dasselbe Problem... egal wie oft ich danach den Beitrag verändert habe, die doppelten Abschnitte ließen sich nicht verändern. GRRRR!!!!

Herger
....also mein PA wurde damals auch
mit 1.6mm gestochen und aus
eigener Erfahrung sehe ich das nicht
als "Katastrophe". Natürlich ist es
angenehmer, wenn bereits mit
einem dickeren Ring angefangen wird,
denn man spart sich dadurch die ersten
Dehnungsschritte. Allerdings finde ich
das Argument Deiner Piercerin gegen
das Stechen mit dickerer Nadel
nicht besonders kompetent. Was das
Bluten betrifft, so ist das von Fall zu
Falll verschieden und kann bis zu
3 oder sogar 4 Tage dauern. Du musst
Dir daher keine Sorgen machen.
Halte Dich an die Pflegeanweisung
und nach 4 bis 6 Wochen kannst Du
dann auf einen dickeren Ring umsteigen. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und viel Spass!
FTC
Ich danke Euch für die Antworten. Mittlerweile hat sich anscheinend auch alles normalisiert. Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin aber optimistisch!