Prinz Albert

Normale Version: Habe da ein paar fragen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:multi: Hallo erstmal! ich will mir einen Bananabell für Prinz Albert mit Eichelring , und einen Harnröhrendiabolo mit durchgangsloch besorgen weiß aber nicht wie ich die teile ausmessen soll weder das eine noch das andere bei dem eichelrig muß man-n da am vorhautbändchen auch gepiercst sein oder geht das auch so, für eure antworten bin ich schon gespannt danke im vorraus grüße aus Ägypten :king:
Also solch Fragen solltest du doch mit deinen Piercer abklären, ja gut die meisten Dinge sind sehr intim, aber da musst du wohl oder übel durch.
Ja ihr habt recht !, aber ich dacht ich frage erst einmal euch ! ein Piercer weiß zwar viel aber auch nicht alles !!!!! und da wir alle stolze prinzen sind, dachte ich mir!!wir alle wissen mehr als nur ein piercer !! danke