Prinz Albert

Normale Version: Piercing schmuck für männer bzw anfertigungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ja lacht nur aber ich bin irgendwie ne kleine elster und da ich jetzt so ein schönes piercing hab will ich da irgendwann auch richtig schönen schmuck drin haben (nix mit glitzer ... wobei ich das sehr mag aber sieht nicht männlich aus).

Gibts eigentlich ne seite wo es richtig viel (ich meine richtig viel) auswahl an schönem schmuck gibt? Eigentlich hab ich schon ne vorstellung, aber sowas gibts nicht ich hätte gern eine art D ring mit rechts und links zwei mittleren kugeln und in der mitte eine große bzw. rechts und links größere und in der mitte ne kleine ... kann man sich sowas anfertigen lassen ... würde halt gern was haben wollen was nicht jeder hat weil wenn schon prinz dann auch königlich Big Grin
also martin von skintech.de fertigt ziemlich alles an, was in titan so möglich ist. du kannst ihn einfach per e-mail anfragen und er erledigt das dann.

er hat mir in der letzten woche ein ring gefertigt, welcher schlussendlich nicht tragbar war. erst die zweite version hat er mir zugeschickt und nur diese musste ich dann auch bezahlen ...

:top:

gruss, tom.
wieso?
hat der gute zu laut auf dem strassenpflaster geklappert???
Big Grin Big Grin Big Grin
ist ja geil wunderbar ... na da weiß ich ja schon wo ich was her bekomme ... hoffe mal er macht auch etwas filigrane sachen weil denk bei mir wirds im bereich von 3-4mm werden mehr nicht ... hab da schon ne vorstellung Wink:multi:
vom geklapper hät ich mich nicht abhalten lassen - ist doch schön, wenn sich alle umdrehen ...

ich wollte eine zu grosse kugel für den ring und konnte diesen dann leider nicht mehr schliessen. ich muss wohl doch langsam auf sib's umsteigen 8-)