Prinz Albert

Normale Version: Tipps?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, eine Woche ist rum. Verlief soweit ok, nur das seit gestern der stichkanal sehr Druckempfindlich ist. Beim pissen brennt es in der ersten Sekunde heftig, dann gar nicht mehr. Es fühlt sich an als wäre der Ring "festgeklebt" im Stichkanal und löst sich dann. Ring ist 3,2 x 16 und paßt gut auch im harten Zustand. Ich lasse ihn in Ruhe, also auch kein spielen daran.

Any Tipps?
Viel Trinken, dann tuts beim pissen nicht so weh. Ich würde auch den Dödl ich einen warmen Kamillentee eintauchen lassen. Das hilft es total.
Das ankleben wird denke ich mal wegen dem Wundsekret sein, was aber völlich normal ist.

Mit der zeit wird es verheilen und du wirst viel freude habe.

Aber warte undbedingt noch mit dem Sex!

Schöne Grüße

:king: Ziegenbock
Hi Ziegenbock

Danke für den Tipp. Ich hab aber mal gelesen, das kamille nie an offene Wunden sollte? Mythos?
Kamillentee ist sehr angenehm, Du kannst auch etwas Salz in heißem Wasser auflösen, abkühlen lassen bis auf lauwarm und dann rein mit dem Ding,
etwa 10-15 min. auch sehr angenehm.

Oder Du lässt es von Mutter Natur desinfizieren:
In einen Becher pinkeln, etwa halb voll und dann Deinen Freund darin baden, meiner Ansicht das beste und praktischte wo gibt!
Hiho,
bei mir hat am besten das tote Meersalz Bad geholfen. Natürlich geht auch Kamillentee.
Bei beidem so ca. 10-15 Minuten "entspannen"