Prinz Albert

Normale Version: probleme mit 7mm und ziepen und wildfleisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 1,5 wochen 7mm einschieben lassen, weil ih leider kein "flutscher" bin - wollte nicht gleich auf 8mm gehen. die entscheidung war auch gut, denn nach fast 3 monaten mit 6mm hat das bei 7mm ganz schön geziept, da das ein Screw In Ball Ring war, der eine etwas gemeine kante hat.

nun zum problem:
ich habe zur penisspitz einen festen helleren wulst, der scheinbar wildfleisch ist, und zudem ziept es recht gemein.

seit ca. 1 woche verwende ich "Fucicort" creme.
seit 2 tagen habe ich auch künstlichen eichenrindenextrakt "Tannosynt" flüssig als bad für den prinzen in gebrauch.
zwischendurch versuche ich es auch mit silicea salbe nr11.

eben habe ich den ring mal raus genommen, und mal ein foto gemacht - bin aber scheinbar zu blöd oder zu blind das foto entweder als profilbild zu speichern, oder es auf irgendeinen webserver zu schieben, um es dann hier einzustellen.

vielleicht hat ja jemand einen tipp - abschneiden oder .... ;-)

gruß aus hamburg

peter

irre ich mich jetzt oder hatten da einige mit
Tyrosor-Gel
erfolg?
also der erfolg war da! bei mir auch. bin mir nur beim namen nicht mehr sicher...
Zitat:Original geschrieben von tazz

irre ich mich jetzt oder hatten da einige mit
Tyrosor-Gel
erfolg?
also der erfolg war da! bei mir auch. bin mir nur beim namen nicht mehr sicher...

Du irrst nicht, nur dass es Tyrosur-Gel heißt
Man sollte mit dem Zeug eher sparsam umgehen, weil es wohl eher gegen Entzündungen gedacht ist
Tyrosur Gel (Herpessalbe)

das hat mir zumindest google als alternative angezeigt.

ich hoffe, dass foto ist nun auch zu sehen:

http://www.humyo.com/F/7817953-253526447

http://www.humyo.com/F/7817953-253533007

gruß
peter
ich hoffe, dass die fotos ausreichend sind, um etwas zu erkennen?
bisher noch keine besserung - ich werde morgen dann wohl doch mla lieber zum arzt gehen.
So wie die Bilder aussehen, solltest Du wirklich morgen zum Doc,
wäre schön, wenn Du hier berichchtest, was der so meint
Mein Vorschlag:

Mach den 6er wieder rein, lass alles an Cremes erstmal weg und bade nur 2x täglich in Eigenurin.

Möglich, dass Du bei "Reindrücken" des 7ers durch die scharfe Kante 'ne Verletzung gesetzt hast, möglich, dass Du das Material des neuen Rings nicht verträgst, möglich, dass die Belastung durch den dickeren und schwereren Ring zu groß ist - oder alle 3 Varianten auf einmal.

Der Wulst sieht aus wie wildes Fleisch, ansonsten würde ich sagen, dass das Gewebe durch die Cortison-Salbe (Fucicort) ziemlich aufgequollen ist. Cortison sollte man keinesfalls zu lange anwenden (in der Regel tritt nach wenigen Stunden bis Tagen schon eine deutliche Besserung auf) - auf Dauer schädigt es die Haut eher und macht sie dünn und spröde.

Gönn Deinem Prinzen bissel Erholung von dem ganzen Chemiekram ... das wird schon.
Stimme da voll zu. Alles an Chemie weglassen, normale Pflege, wie nach dem Stechen, und vielleicht den kleinen Prinzen auch mechanisch etwas schonen.

Gruß :wave:
Holgi
so, war eben beim arzt meines vertrauens.

diesen "huppel" hat er erst einmal vereist, und mir eine neue fucicort creme verschrieben.
die soll ich nun 1 woche 2 mal täglich und dann eine woche 1 mal täglich auf die stelle, und den stichkanal geben, und den ring dann durchziehen, damit überall etwas hin kommt.

sollte der "huppel" in 4 wochen noch nicht weg sein, dann soll ich noch mal zum vereisen kommen.

na, dann wollen wir doch mal sehen - schönen dank noch einmal für eure antworten

lg
peter
Na wie schön, dass wir uns alle nen Kopp gemacht haben ...

Viel Erfolg.
Seiten: 1 2