Prinz Albert

Normale Version: fragen über fragen!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Prinzen ich habe da ein paar fragen die mich beschäftigen,:?: und zwar möchte ich ein bananabell mit eichelring und ein harnröhrendiabolo mit durgangsloch besorgen !!! wie messe ich das ganze aus ( bei beiden) bei dem eichelring mus mann da das vorhautbändchen auch pieksen oder geht das so auch wenn man pieksen müßte, wäre auch kein problem für mich aber wie wird das gemacht senkrecht oder wagerecht, hat da gemand fotos ?? oder hat gemand in der Galerie etwas ähnliches gesehen das in diese richtung geht .... !!!!![red]Danke bitte helft mir .!!!!!![/red]
Zitat:Original geschrieben von ramses79

Hallo ihr Prinzen ich habe da ein paar fragen die mich beschäftigen,:?: und zwar möchte ich ein bananabell mit eichelring und ein harnröhrendiabolo mit durgangsloch besorgen !!!

was meinst du mit durchgangsloch?

bananabell fuer ... ? als pa schmuck oder statt dem eichelring?

Zitat: wie messe ich das ganze aus ( bei beiden) bei dem eichelring mus mann da das vorhautbändchen auch pieksen oder geht das so auch wenn man pieksen müßte,

wenn der eichelring durch das baendchen (frenum) gehen soll, dann eben waagerecht durchstechen.
bedenke aber, der ring rund um die eichel kann (muss aber nciht) storend sein beim PA.

beim eichelring (umlaufender frenumring) wird der penis unterhalb der corona im steifen zustand gemessen um
den maximalen durchmesser zu ermitteln.

beim diablo einmal die laenge vom austrittloch bis zum verbindungsstift und die gesamtlaenge, die er in der
harnroehre haben soll.

Zitat:wäre auch kein problem für mich aber wie wird das gemacht senkrecht oder wagerecht, hat da gemand fotos ?? oder hat gemand in der Galerie etwas ähnliches gesehen das in diese richtung geht .... !!!!![red]Danke bitte helft mir .!!!!!![/red]

irgendwo in der galerie waren mehrere eichelringe. einfach mal durchstoebern.

das noch keiner geantwortet hat vor mir, koennte daran liegen, das nicht ganz klar ist, was genau du haben willst.

viel erfolg noch.