Prinz Albert

Normale Version: Dehnen nach 3,5 Wochen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe mir einen 4 mm Ring bestellt und würde den jetzt die nächsten Tage gerne versuchen einzusetzen. Mein PA wurde dann (bei pünktlichem Eintreffen des Ringes) vor 3 1/2 Wochen gestochen. Die Verheilung verlief bisher einwandfrei und der Ring flutscht jetzt schon durch den Stichkanal.
Wie ist Eure Erfahrung mit dem ersten Dehnschritt verlaufen? Oder meint Ihr, ich sollte auf jeden Fall noch warten. Ich habe hier schon öfter von min. 4 Wochen Wartezeit gelesen. Ich wäre natürlich entsprechen Vosichtig!

Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen.

Gruß:top:
das thema füllt hier schon x seiten ...

dein stichkanal wird es dir sicher danken, wenn du noch ein wenig warten würdest. dehnen kannst du noch dein ganzes leben lang! ich würde an deiner stelle noch ein paar wochen warten, aber wissen musst du das selber.
kann tomecore nur zustimmen Smile Die Kunst beim piercen ist ja nicht nur die Überwindung beim stechen, sondern auch die Geduld beim dehnen! Also 6 Wochen warten ist minimum! Sofern man alle Risiken gering halten will!

:wave:
habs auch nach ca 4 wochen probiert von nem 3mm auf nen 4mm ring umzusteigen, weil alles super verheilt war, hab das aber schnell wieder aufgegeben, da gings garnix. es besteht meiner meinung auch keine gefahr den stichkanal zu verletzen, denn schon der versuch zu dehnen war irre schmerzhaft. wer da mit gewalt ran geht, den kann eh keiner helfen.

Hab mir jetzt halt den 4er an den 3er gehängt, ziept zwar manchmal etwas, aber ich hoffe des dehnt a bisserl.

auserdem is echt schee, weil ma wieder was spürt in der hose :-)
Sich piercen lassen kann jeder,
Geduld haben ist hier die Kunst Wink

Bin allerdings selbst auch nicht der geduldigste,
-aber ich bemühe mich :-)
.. JUngs nicht lachen ich möchte mich gerne selbst dehnen von 2,4 auf 3,5 habe nun 4 wochen meinen:king: Wie kann ich selbst erkennen ob ich dehnen kann ?? Gibt es da anzeichen dafür das ich anfangen kann .Und wenn ja wie erkenne ich diese??
:?:
Du merkst es daran, dass es weh tut, wenn Du versucht den 4mm Ring reinzufriemlen.
Ich glaube, es wäre schlauer, noch etwas zu warten, nach 6 Wochen bist Du auf der sicheren Seite.
.. ich werde dann mal noch was warten möchte da nix überstürtzen bzw. das da was vielleicht einreist. Danke für deinen Hinweis ,also dann noch warten . Aber die 2 -3 wochen halte ich auch noch durch.Alles für den:king: