Prinz Albert

Normale Version: Endlich gekrönt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach nur 3 Jahren Bedenkzeit :gaga: habe ich mich heute endlich zum :king: krönen lassen!

Bei den Jungs vom Trust in Mannheim ist man(n) wirklich in den besten Händen, und nach nur 10 Minuten und einem klitzekleinen Pieks (will was heissen, ich kann bei sowas echt ein Weichei sein) war der Fall erledigt :multi:

Momentan blutet der Stichkanal zwar noch etwas nach und das erste mal pullern hat etwas geziept...aber was soll's, das Gefühl und der Anblick ist es einfach wert 8-)

Fazit: Ich würd's sofort wieder tun :dafuer:

Grüße an alle :king: und die, die es werden wollen!

coldstrand
Erstmal Gratulation zur :king:

Als ebenfalls frisch gekrönter kann ich dir nur sagen: Nimm die Tipps mit dem viel Trinken ernst....

Und Meersalz ist echt der Hit für den kleinen Prinzen.
Hi Swiss-Steel!

Danke für die Glückwünsche & den Tipp...ich schütte schon den 5. Liter Evian in mich rein...ich hab's immer befürchtet: Die Mineralwasser-Mafia steckt mit den Piercern unter einer Decke :motz: !

Viele Grüße

coldstrand
Wahrscheinlich die Meersalz Camorra ebenso.... Big Grin
Herzlichen Gückwunsch zur Krönung! :dafuer:

Habt ihr inzwischen schon mal nach lohnenden Aktienpaketen geahndet??? Big Grin

Gruß
Stahltraeger
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

den Tipp mit dem viel trinken, sowie den mit dem Meersalz hatten wir ja schon,

fehlt eigentlich nur noch das Schwierigste:

Geduld beim dehnen :-)
Viel Spass damit!!