Prinz Albert

Normale Version: PA seit gestern => ganz problemlos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

nach Jahres des Überlegens habe ich mir gestern ein PA stechen lassen. 3,0 x 20 BCR.
Nachdem ich hier einen Beitrag mit einem Video vom Stechen gesehen hatte, wurde mir doch etwas mulmig.

Doch die Schreiber in diesem Threat hatten Recht - das Ganze war unprofessionell.

Professionell war es bei mir gestern. Alles steril und sauber.
Mein Penis wurde mit einem Spray eingesprüht, es wurde warm, brannte aber nicht.
Nach 20 Minuten wurde das Piercing mit einer Nadel gestochen. Auch das Einführen in die Harnröhre brannte kein bisschen.

Irgendwann fragte mich die Piercerin, ob es nicht gepiekst hätte. Ich verneinte und sie meinte, komisch, denn es wäre alles schon vorbei.
Ich habe wirklich nichts gemerkt. Von Schmerzen oder unangenehmen Gefühlen kann keine Rede sein. Auch das Einführen des Rings war ganz unproblematisch.
Danach hat es nur tröpfchenweise geblutet und beim Pinkeln auch nicht gebrannt. Auch die üblichen Morgenla..e hat nicht zu Schmerzen oder ähnlichem geführt.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Das PA wurde ja ohnehin als unproblematisch dargestellt. Aber so unkompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt!

Bisher bereue ich nichts und kann Eure Begeisterung für diese Art von intimen und persönlichen Schmuck schon jetzt nachvollziehen!

VG
Geklonte
Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch! Da können unsere :king: :king: ja ihren ersten Geburtstag quasi zusammen feiern!

Aber guter Tipp: Auch wenn nix brennt und weh tut...trink ' was das Zeug hält!

Viele Grüße

Alex
Es werden immer mehr :king:
Wünsche schmerzfreie Heilung

Gruss Dan
... im Club :wave:
Gute heilung und viel Freude!
... ein herzliches wilkommen im club der:king: .Und nun eine gute Abheilzeit und viel spaß beim dehnen irgendwann.
:top:
Wilkommen im Club :wave:

subik

Glückwunsch dem neuen Prinzen.
auch Du seist herzlichst im Club der :king: aufgenommen;

VG Frazer:wave:
graz zum kleinen prinzen ... ich muss eh zugeben das ich nicht gedacht hätte das es wirklich das unproblematischste piercing schlecht hin ist ... super heilung und eigentlich 0 schmerzen
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Es werden immer mehr :king:

ja, weil bisher JEDER, der dieses Forum entdeckt hat und eine Zeit lang mitgelesen hat sich früher oder später auch einen Prinzen geholt hat Wink
Seiten: 1 2 3