Prinz Albert

Normale Version: 7mm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

war letzte woche schon bei 8mm,aber meine harnröhre wehrt sich
gegen das gewicht.
bin jetzt wieder bei meinem 6mm acryl ring.

meine frage gibt es irgendwo 7mm acryl ringe?

danke

Hallo 950r
Hm, 7mm, eine seltene Größe! Kenn ich nur bei
Discount-Piercing.de. als Srew-in-Ball Ring. Kostet in Stahl 26,90 €uro. Ich habe mir damals einen 7x15 in Titan zugelegt. Kostet heute 41,90 €uro. Andere Hersteller in 7mm giebt es zwar auch, sind mir aber nicht namentlich bekannt. Ob es 7mm in Acryl gibt wage ich zu bezweifeln.
LG Ali
Hi, 950r

da kannste lange suchen, ich habe mich schon mit einigen Händlern in Verbindung gesetzt, aber die meinten nur, dass die Nachfrage zu gering ist um diese wieder in ihr Sortiment auf zu nehmen.
Ich hatte dann mal ein 7er als Hufeisen bestellt, ist aber nicht so mein Fall...

also "7mm wieder ins Programm" :dafuer: