Prinz Albert

Normale Version: Was passiert mit dem Loch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

vona3x

Hallo liebe PA-Commu,

spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich zum :king: lassen zu machen.
Ende diesen Jahres, Anfang 09 wird es auch passieren.
Vorher geht es leider wegen meinen Abschlussprüfungen nicht...

Da ich noch eher zu der jüngeren Generation der Prinzen gehören werde, mit 24 Jahren, stellte sich mir die Frage, was denn mit dem Loch passieren würde, wenn man nach VIELEN Jahren keine Lust mehr auf den PA hätte und man dieses entfernt.
Wird das Loch dann wieder zuwachsen oder ewig geöffnet bleiben, wenn auch mit kleinerem Durchmesser?!


Liebe Grüße,
Matze
...wieso hindert eine Abschlussprüfung Dich daran, Dich sofort krönen zu lassen? :?:

Was mit dem Stichkanal passiert, wenn Du den Schmuck heraus nimmst hängt von Deinem Gewebe ab. Bei mir würde er sich
nach ziemlich kurzer Zeit völlig schliessen.
Bei anderen dagegen bleibt er offen oder
zieht sich nur ein wenig zu...

Aber das Problem stellt sich eigentlich nicht, denn welcher Prinz würde schon auf seine Krone verzichten wollen...?

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

Aber das Problem stellt sich eigentlich nicht, denn welcher Prinz würde schon auf seine Krone verzichten wollen...?

FTC

Logische Antwort Big Grin

Ich hab mal gelesen, dass das PA-Loch irreversibel ist, soll heißen sich nicht wieder schließt, wenn lange Zeit vorhanden??

Ich dachte eigentlich,
dass ich jetzt ewiger PA-Träger bin / sein darf

Im übrigen kannst Du dich sofort! nach Deiner Krönung wieder ans Lernen machen, ich hab danach auch gleich wieder normal gearbeitet
Zitat:Original geschrieben von hdd44
Ich hab mal gelesen, dass das PA-Loch irreversibel ist, soll heißen sich nicht wieder schließt, wenn lange Zeit vorhanden??
Es wird ja ein Stückchen rausgeschnitten und wenn der Kanal verheilt, dann wird da ja nichts mehr zusammenwachsen können. Mein Loch zieht sich verdammt schnell zusammen, wenn der PA mal mehr als eine Stunde draussen ist, dann darf ich gleich wieder dehnen. Bin übrigens bei 5mm und habe ihn seit 1,5 Jahren.

Zitat:Ich dachte eigentlich,
dass ich jetzt ewiger PA-Träger bin / sein darf
Darfst du doch...

Zitat:Im übrigen kannst Du dich sofort! nach Deiner Krönung wieder ans Lernen machen, ich hab danach auch gleich wieder normal gearbeitet
Nein, er wird durch den Ring zu sehr vom Lernen abgehalten, weil er sich nur noch auf den Prinzen konzentriert Big Grin
is doch nicht so schlimm wenn es nicht zuwächst...

bist du einer der wenigen, der aus zwei löchern pullern kann und das soll dir erst einmal einer nachmachen

:fck:

Stone.age.king

servus

obs zuwächst oder nich hängt auch vom dehnen ab. rammt man sich in ein paar wochen millimeter um millimeter durch, wirds auf keinen fall so gut wieder zugehen wie wenn man sich die zeit nimmt un nur alle 1-2 monate mal nen mm aufrüstetBig Grin und wie petit roi schon sagt, wenn ein stück raus is gehts nimmer zu. also wenn man sich direkt 3 oder 4mm stechen lässt, werden die mindestens offenbleiben. sticht mans dünner und dehnt vorsichtig (und hat flexibles gewebe) kanns auch wieder fast ganz zusammen gehen Smile das loch an sich wird allerdings nie verschwinden wenn nichts unnormales passiert (zB verletzung des stichkanals, dann kann der inne wieder zuwachsen Wink ) die endgröße is natürlich auch ein faktor. behältst du den ring auf 4mm wird das zuwachsen weniger ein problem darstellen als wenn da ein 12mm drin is Wink

gruß
stone age king
haut auf haut wächst nicht zusammen, schlag mal die beine für ne weile übereinander, da passiert auch nichts...
@Matze

ich will dir jetzt keine angst machen, aber du wirst es nicht bereuen :wave:

Maik
Zitat:Original geschrieben von maikp009

haut auf haut wächst nicht zusammen, schlag mal die beine für ne weile übereinander, da passiert auch nichts...


....ist eine schöne Theorie. Praxis, zumindest bei mir, ist, daß bei meinen
Hafada, als ich sie herausgenommen habe,
ein Stichkanal komplett zugewachsen ist,
obwohl er seit über einem Jahr verheilt
war und sich eine neue Haut gebildet hatte..... Also doch hauptsächlich eine
Frage der Gewebeeigenschaften....

FTC

was für ein [red]Schwachsinn[/red]:bla: