Prinz Albert

Normale Version: mit Apadravya genauso "flexibel" beim sex?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo forum gemeinde
hab mich hier angemeldet um die zwei fragen,
die noch zwischen mir und einem apadravya stehen zu klären.

1.ich bin nicht beschnitten, könnte das ein problem sein?

2. wird analsex weiterhin so problemlos bleiben? stelle mir das doch ein bisschen "eng" vor zusammen mit dem stab

schon mal im voraus vielen dank

ps: wusst nich so genau ob ich in "piercing allgemein" oder hier schreiben sollte, also falls ot bitte verschieben
also ich selber besitze keine vorhaut mehr, aber ich denke auch nicht das die da stören wird. Ist dann eh wie bei nem PA das die vorhaut wieder über das piercing drüber geht.

zu der analsex sache ... also ich weiß ja nicht wie lang der stab ist den du drin hast und solange der nicht über 4cm lang ist denk ich wisrt du da keine probleme haben Big Grin aber wissen tu ichs nicht 100%
na dann..probieren geht über studieren
ich schreib dann mal n erfahrungsbericht wenn
alles wieder so weit ist
seid halb fünf bin ich glücklicher besitzer eines nagelneuen Apadravya Smile
bin dafür nach dortmund zu andrea gefahren, sehr nettes studio, man
fühlt sich irgendwie in guten händen.
weh getan hatts natürlich trotzdem, und mein gesicht muss schlimm ausgesehn
hab.. hatte meinen besten kumpel mitgenommen und der hat richtig weiche beine bekommen:-)
die schmerzen waren aber schon nach 5 minuten wie weggeblasen und wir sind wieder
nach haus (nachdem wir unser auto wieder gefunden hatten..)

achso, gestochen wurd ich mit 4 mm
und als ersteinsatz gabs einen 3,2x26,5er barbell (was sonst)

die nächste zeit werd ich vlt. mal ein bisschen was über die abheilung,
pflege eventuelle probleme (hoffentlich nicht!) usw. schreiben.
aber auf jeden fall werd ich natürlich meine eigenen fragen beantworten

mfg crow
genau deine frage hätte mich auch interessiert. ich habe sogar ein paar leute mal angeschrieben die apadravya stichtage Wink hatten die mindestens zwei jahre her waren. habe aber keine antworten bekommen und auch hier irgendwie nichts wirkliches gelesen außer nach dem motto... "geht schon" ich habe jetzt seit ca. zwei stunden einen apadravya. wurde in wiesbaden gestochen und ich habe einen 3,2 x 27mm drinn. wurde mit 2,4 gestochen und auf 3.2 aufgedehnt.

edit:
STOP ich muss revidieren. ich habe gerade meine mails abgerufen, und es hat doch jemand geantwortet der schon länger apa träger ist. er hat sich positiv geäußert. heißt soweit also... alles richtig gemacht. Big Grin

- na dann meinen Glückwunsch zum Apa,

- eine kurze Verheilzeit

- und viel Spass im Einsatz

Gruss Frazer:wave:
überlege mir auch einen apa stechen zu lassen kann jemand was über die schmerzen sagen stelle es mir schlimm vor oder ist das etwa anders
tha beim Apa haste noch die Möglichkeit erst nen PA zu stechen und diesen im 2. Schritt zu erweitern... also ich stell mir einfach mal vor dass dies eine etwas mildere Methode sein könnte.

bei meinem Ampalang ging sowas nicht, wobei es dann wieder auf die stärke der Nadel drauf ankommt und halt aufs eigene schmerzempfinden.... ich fand Ampalang war auszuhalten! Smile)
Gratuliere,
sind 26,5mm nicht ein wenig kurz? Wegen des Anschwellens der Wunde?
Anstelle eines Stabes kannst du auch zwei Ringe benutzen (PA/-Reverse).
warum sollte 26.5 zu kurz sein? erstens kommt es ja auf seine penisgröße an und zweitens schwillt die wunde nicht an... das heißt, schwellen tut sie schon, aber auch nicht größer als vorher Wink der stab kann meiner meinung nach schon so sein das er bei einer erektion satt anliegt oder minimal spiel hat. später kann er dann noch einen tick kürzer sein.

edit: oder wolltest du uns damit sagen das du einen rießigen schwanz hast, :-) und dir niemals vorstellen kannst das jemand mit einem knapp 27mm langen stab klarkommen könnte :-)
Seiten: 1 2