Prinz Albert

Normale Version: Studiosuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

bin letztes Mal auf das Thema PA & Co. gestoßen und es hat mich irgendwie interessiert. Die Fragen mit "wächst der Stichkanal wieder zu?" oder Fragen zur Ringgröße, ... lass ich jetzt mal lieber sein, die wurden ja hier im Forum eigentlich schon ziemlich beantwortet. Was mich jetzt interessieren würde, ob es im Raum Ingolstadt ein Piercingstudio gibt, das mir jemand hier empfehlen kann, oder muss ich da mehr in die Richtung München schauen?
Da ich bisher noch nie was mit dem Thema Piercing am Hut hatte, will ich mich einfach auch so mal informieren.

Also, vielen Dank für eure Antworten.

Gruß rhyderstorm
Hi,
ich komme auch aus dem Raum IN, genauer gesagt aus Dietfurt/Altmühltal.
Ich habe mit meinem PA gewartet/nicht getraut bis ich nun wegen Studium in München wohne und mich hier in Down Under ( -> Studioempfehlungen) piercen ließ.

Ich aknn dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber ich habe eigentlich auch nur wegen der Erwähnung IN geantwortet...

greetz, stan