Prinz Albert

Normale Version: Fragen zum PA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

habe Montag meinen PA-Termin bei Skinworks in Bergisch Gladbach.
Aber noch ein paar Fragen die ich am Freitag vergessen habe. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen:

- Wenn ein PA direkt mit 3,2 mm gestochen wird, ist das schmerzhafter als mit 2,4 mm ?
- Wie kann die Piercerin die richtige Größe wissen. Wenn er schlapp ist ist er ja deutlich kleiner als voll ausgefahren
- Arbeitet man heute eigentlich noch mit Betäubung. Man liest ja immer wieder das das die Heilung verlangsamen kann

Vor allem bin ich ja mal gespannt ob meine Freundin den Vorgang filmen darf. Wäre eine nette Erinnerung, da ich beim piercen doch eher nicht selber hinschauen werde :-o

Gruß aus Köln
-Nein
-Berufserfahrung (wenn Deine Eichel im Gefecht tenisballgroß wird solltest Du ihr das sagen!)
-Ja, auf Wunsch, ist imho aber nicht nötig
Danke für die schnelle Antwort.
Und zum Tennisball fehlt noch jede Menge... :-)
Zitat:Original geschrieben von Suchtlive


- Arbeitet man heute eigentlich noch mit Betäubung. Man liest ja immer wieder das das die Heilung verlangsamen kann

Schwachsinn! Die Betäubung verlangsamt gar nichts, macht das Stechen aber erträglicher. Es sei denn, Du gehörst zur SM Fraktion...
Hab meinen PA und mein BW auch mit betäubung gemacht, heilt super ab und das stechen war eher schon ein Vergnügen
also betäubung brqauchst da nicht würde ich sagen das ist echt kein schmerz den du wirklich aushalten musst ... weil es kaum weh tut
Danke für Eure Antworten.

Werde dann nachher zur Krönung schreiten. Und ich weiß jetzt das ich keine Vollnarkose brauche und auch mit 3,2mm anfange... :multi:
Lass uns Wissen wie es war.....
habe es auch ohne Narkose gemacht ging super! es ist ein 1/10 sekundenschmerz daran geht keiner kaputt
so und nun viel Spaß bei der Krönung zum Prinzen und lass mal hören wie es war
Ich habe es geschafft.
Der :king: wurde genau mittig gestochen und sieht schon geil aus.
Weil sie aber kaum durch das dicke Gewebe kam war es alles andere als schmerzfrei.
Aber jetzt ist er drin und ich bereue nichts... :multi: :multi: :multi:
Seiten: 1 2 3 4