Prinz Albert

Normale Version: Ich petz jetzt mal... ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

da man schon länger nichts mehr von mit (oder uns) gehört hat, petze ich jetzt mal, dass Edgar (seines Zeichens Göttergatte) sich vor nicht ganz einer Woche den Rücken hat tätowieren lassen (von meinem Blümchengedöns am inneren Unterarm vor ein paar Wochen ganz zu schweigen - wenn schon petzen, dann richtig)

Der Wunsch wurde schon einige Zeit gehegt, aber bis jetzt fehlte ihm wohl das richtige Motiv (Drache war klar, nur das wie stand noch nicht fest) und vielleicht auch die Motivation.

Hier mal ein Bild von dem noch nicht fertigen Teil (da gerade mal ein paar Stunden alt)



[Bild: dsc00155vp3.jpg]

(Handyfoto, also nicht über die hellen Flecken des "Blitzes" wundern)

:wave:
Liebe Grüße
Jessi
sieht schick aus!
schmerzt schon beim ansehen, aber schee ischts.. :wave:
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

schmerzt schon beim ansehen, aber schee ischts.. :wave:

Beim stechen hat er sich wohl tapfer gehalten, aber wir wissen ja alle wie das hinterher ist - macht nicht immer Spaß und dann auch gleich den ganzen Rücken voll...
wer schön sein will leidet doch gern, oder?
aber die abheilphase, oder die ersten paar tage davon, sind schon meistens zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf ...
besonders gut in erinnerung habe ich noch meinen ersten ellenbogen (der zweite folgt erst im märz 09 ...), und beide innen-oberarme :-| erst da merkte ich, wieviel mir irgendwelche leute ziemlich nahe kommen oder wie diese körperteile immer wieder an anderen reiben. SUPER! aber nach spätestens zwei wochen ist schon wieder alles vergessen ...
Hi Edgar...sieht toll aus.....würde meine Frau mal was kürtzer halten...erzählt zuviel.... :-) ..ähm..Deine Frau natürlich
hi also ich muß schon sagen das ist wirklich toll mir gefällt es sehr gut !! viel spaß und fun damit !!!
Zitat:Original geschrieben von Mike

Hi Edgar...sieht toll aus.....würde meine Frau mal was kürtzer halten...erzählt zuviel.... :-) ..ähm..Deine Frau natürlich

Du weißt doch wie die Frauen so sind Wink
Sie freut sich so über das Tattoo und mußte das einfach los werden. ist ja auch nix schlimmes.


4 h hat das Stechen gedauert und ist leider noch nicht ganz fertig, schätze mal so 1 -1,5 h gehen noch mal für Verschönerungsarbeit drauf.
War richtig heftig, kann aber schon wieder auf dem Rücken [Bild: 31.gif].
Hallo,
lass genug Zeit zum Abheilen zwischen den Sitzungen, ich hab für meinen Rücken drei gebraucht und den Fehler gemacht nicht lange genug dazwischen zu warten...................das war echt nicht mehr lustg............

wünsche Dir weiter viel spaß damit, sieht klasse aus:dafuer:
sehr nett, der Drache,
meine Freundin und ich haben uns vor einem Jahr jeder ein Tribal die gesamte Wirbelsäule runter stechen lassen (Partnerlook) ...hat lange gedauert (jeweils 7 Stunden), ist aber ein Hingucker... Abheilung geht doch fix und soviel macht man mit dem Rücken nicht :king:
Seiten: 1 2