Prinz Albert

Normale Version: hurra wir sind prinzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin moin
heute war es nu soweit ,mein kollege und ich waren in der freien manufaktur und haben uns zum :king: kröhnen lassen .die schmerzen beim stechen waren nicht mal der rede wert .:bla: .wir sind stolz und ihr habt gleich 2 neue :king: in euerer gemeinde . mfg mario und sascha
Nu werden die Prinzen schon in Serie geboren :-)
:p passt auf, demnächst werden die rinzen nicht nur in serie sondern auch noch am fliesband geboren :-) :-) Big Grin
na dann Glückwünsch Ihr Beiden; Willkommen im Club der :king: und viel Spass beim tragen und na Ihr wisst es schon beim:multi:

mfg Frazer:wave:
Auch von mir alles Gute zum "Doppelpack"
Herzlichen Glückwunsch, zu eurer Entscheidung. WILLKOMMEN IM CLUB DER PRINZEN:king:
das ist das besste was einen passieren kann Herzlichen glückwunsch!! euch zwei !! viel spaß noch damit !!:wave: :king:
... zur Krönung zum :king:

btw, seit ihr nur "Kollegen" oder doch besser befreundet ;-)
moin
wird sind arbeitskollegen ,fahren jeden tag mit unseren lkw s im hh-hafen ,hatte ihn mit meiner idee angestegt .letzten dienstag sagte er nur noch ,das wir am donnerstag in einer woche es vollziehen wollen .naja haben wir ja auch getan gestern. mario
...und viel Spass mit den Prinzen... Wink wenn Ihr wieder dürft...

Grüße
Seiten: 1 2