Prinz Albert

Normale Version: Suche Ring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,
ich suche verzweifelt einen Segmentring aus Titan, 15mm Innendurchmesser und 10mm Drahtstärke. Habe jetzt schon zwei Modell aus Stahl probiert und die sind so schlecht verarbeitet, das ich mir den Schwanz aufreise. Wer hat eine Idee oder wer kann so einen Ring anfertigen?
Hab mir einen Tribal aus Stahl bei Wildcat gekauft und keine Probleme (kein Grat, keine scharfen Überstände). Titan haben gibt's dort nur in 19mm Innendurchmesser (war mir etwas zu groß)
Skintech?
Freie Manufaktur?
hat wildcat einen laden bzw webseite? freie manufaktur-webseite ist ja unzumutbar!
www.wildcat.de
Leider ist der Online-Shop von denen nicht besonders übersichtlich (meine persönliche Meinung). Aber dazu haben die noch einige Ladengschäfte. Da bekommt man so einges an Schmuck.

Gruß, Cheesy
Habe mir jetzt den Tribalring aus Stahl bei Wildcat bestellt, mal schauen ob ich jetzt wieder schmerzfrei leben kann?